Zelda - Tears of the Kingdom (12. Mai 2023)

Angeblich kann es das Böse versiegeln

1 „Gefällt mir“

Gegen Ganon war es schon mächtig.

Edit: Ist das ein Spoiler? Egal. Bevor gleich wieder einer kommt, dass er nicht wusste, dass man gegen ihn kämpft… :kappa:

Ja, ok, die hab ich.

Das war auch ne Dumme Aktion, wie oft ich in den Untergrund bin um mir Bomben zu holen, bis ich gecheckt habe, dass man Waffen mit Steinen verbinden kann. :facepalm:

Ok, dann muss ich erst mal wohl noch Schreine farmen, habe erst den ersten Ring voll.

Haha das fühle ich sehr, also ich hab zu dem Zeitpunkt noch nix vom Untergrund gesehen gehabt so wirklich und bin dann immer rumgerannt und hab halt Waffen mit dem Stein verbunden. xD

Das zeigt/sagt einem das Spiel doch im tutorial Gebiet :cluelesseddy:

Nun, wie oft ich am Anfang in die Brunnen bin, nicht mehr rauskam und neu geladen habe, bis mir eingefallen ist das ich ja durch die Decke kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bzgl. dieser Waffe. Gibt es später noch weitere Chancen den zu erhalten. Als ich den aufsammeln konnte habe ich es nicht getan, weil mein Invetar voll war mit Bögen, die stärker sind.

Phantom Ganon dropt den. ich uab grad drei im Gepäck. Kannst gern einen abhaben. :simonhahaa:

Okay also sehe ich den Kollegen nochmal wieder. Ich habe bereits im Korok-Waöd gegen den gekämpft.

Kommt der nicht immer, nachdem man die Miasmahände wegebomt hat? :beanlurk:

Ich hatte einen westlich vom Wald und zwei auf der Ranelle-Spitze.

Oh…

Ja da sieht man, dass ich mit den Dingern noch nicht so viel beschäftigt habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ich hab im Tutorial Gebiet glaub ich einiges übersprungen, durchs gleiten… Ist halt eben das Problem. wenn man dem Spieler komplette Freiheit lässt. :beanmad: :sweat_smile:

Man bekommt den Gleiter doch erst nach dem Tutorial von Purah. :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Du hast recht.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr. :facepalm: :sweat_smile:

@Luggsen Und ich dachte der wäre was besonderes :frowning: xD

Naja als ich den bekommen habe, hatte der eine Stärke von 20. Alle Bögen, die ich zu dem Zeitpunkt hatte, waren schon bei 24. Vielleicht wird der im Spielverlauf stärker. :man_shrugging:

Ach so, ja wird er. Je mehr Herzen du hast, desto stärker wird er. Meiner ist gerade bei 26

Selbst dann wäre er jetzt schon nicht mehr mein stärkster Bogen. :sweat_smile:
Der ist grad bei 30 oder so.