Hieß Es nicht bei BotW das er in einem Kampf schwer verletzt wurde und deshalb in diesem Schrein aufwacht?
Und bei diesem Kampf ist wahrscheinlich auch seine Ausrüstung verloren gegangen.
Hieß Es nicht bei BotW das er in einem Kampf schwer verletzt wurde und deshalb in diesem Schrein aufwacht?
Und bei diesem Kampf ist wahrscheinlich auch seine Ausrüstung verloren gegangen.
Es geht um tears of a kingdom nicht botw. Bei botw wissen wir wie du sagst ja warum er sein ganzes Zeug verliert
Soll das aber nicht ein Prequel zu BotW sein oder bin ich da auf dem Holzweg?
Denn wenn das so ist, dann hatte er ja quasi bis zu dem Zeitpunkt keine Ausrüstung.
Nee ist ein Sequel.
Ah ok dachte es wäre ein Prequel … dann liegt der Fehler bei mir.
Dann hat er halt seine Sachen wegen der Inflation verkaufen müssen und muss es sich nun wiederholen
Freue mich. Habe gehofft heute Titel und Termin zu erfahren und genau das bekommen
Es wäre so schön wenn man als Link anfängt, Zelda rettet, dabei verletzt/eingefroren/entführt wird und man dann als Zelda weiterspielen muss, um Link zu retten.
Das wäre ja schon so ein bisschen mein geheimer Traum.
oder wie bei Dishonored 2 das man wählen kann wen man spielt von beiden
Es ist halt schon der dritte Tease. Ich hätte mir mal endlich einen richtigen Trailer gewünscht.
Kannst du dich noch an ihre Weinszene erinnern?
Dafür ists halt noch zu früh, sind noch 8 Monate bis zum release
Ja.
PS Ach wegen Tears und Kingdom.
Ich glaube/hoffe ja dass es um das Königreich der Zonai geht.
Die waren so präsent in BotW ohne präsent zu sein, das wäre einfach zu gut.
Sollte es so sein, bin ich auf die Aussprache in der dt. Synchro gespannt. xD
Die Zonai heißen im japanischen Original nämlich „Zonau“. Die dt. Fassung von BotW orientierte sich textlich an die jap. Vorlage und schrieb es „Sonau“.
Nun bestünde bei der Synchro die Gefahr, dass sie es „So-nau“ aussprechen statt „So-na-u“.
Na ja, erstmal abwarten, ob es überhaupt wirklich um jene gehen wird. ^^
Ich hoffe das klingt auch für die Übersetzer zu sehr nach Donau.
Ich würde Sonai nehmen.
Für mich klingt „Sonau“ nach „Sau“ mit nem „on“ dazwischengeschoben. xD
Aber vielleicht ist im Englischen mit „Zonai“ auch einfach die Mehrzahl gemeint? Sprich, Einzahl ist es der/die/das „Zonau“, aber in der Mehrzahl sind es die „Zonai“?
Na ja, im Mai sind wir schlauer (oder auch nicht). xD
Für mich deutet ja auch alles auf Zonai hin.
Man sieht deren Ruinen ja in ganz Hyrule und zB die Barbaren Rüstung kommt von den Zonai.
@Verwirrter Ich hoffe ja dass wir zu den Game Awards den ersten Trailer bekommen, wenn nicht dann zur Jänner/Februar Direct.
E3 ist ja schon zu spät.
die Rüstungen wurden kaputt, wie die Waffen
ich könnte mir einen Wechsel innerhalb des gesamten spiels auch gut vorstellen, sodass man quasi 2 storylines folgt: der von Zelda im Untergrund und der von Link in oberwelt
Beim wort Tears musste ich ja direkt dn die Tränensammelquests aus skyward sword denken, eventuell spielen also auch Hylia und/oder die 3 Göttinnen eine (neben)rolle
Auf jeden Fall recht spannend alles, auch ob mit dem Spiel bzw kurz vorher doch noch ein neues switch-modell erscheint
oh gott bitte,dass rumgeheule wäre wieder so schön
Warum spiele ich in Zelda 'ne Frau. (Und ich finde Zelda in AoC tausendmalbesser und war Link dann gleich auf der Ersatzbank - bis zur Gerudorüstung )