Einfach ein vorproduziertes Video mit Untertiteln hätte mir besser gefallen.
Dafür braucht man aber auch keine e3, solche vids kann man das ganze Jahr über raushauen…
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Micha hat leider Recht. Wenn Zelda nicht drauf steht hat dieses Spiel sonst keine Chance. Das ist einfach nur Fanboytum und so innovativ sieht das Spiel leider auch nicht aus. Das neue Zelda sieht aus, als würde es sich mit Skyrim messen wollen …, das wird dieses Spiel aber niemals schaffen. da reichts einfach nicht.
I call bullshit.
Michas Aussage bezog sich nur auf das, was die Beans bis zu dem Zeitpunkt gesehen haben. Leider kam alles was interessant war erst nach der Sendung.
Skyrim sah ohne mods nie besonders geil aus und eine größere Welt als Skyrim hat Das neue zelda
Für 2011 hatte Skyrim ne gute Grafik und mir hat das gereicht. Die Welt ist abwechslungsreich und die Story spannend. Was will man mehr?
Geh bitte insta-grillen.
Ein Fanboy bin ich beileibe nicht, sondern ein relativ großer Kritiker, vor allem von Nintendo. Dies erkennst du wenn du meine Beiträge hier liest.
Abwechslungsreich und spannende Story, welches Skyrim hast du bitte gespielt?
Nein, deine Kommentare sind einfach nur abwertend. Du wertest andere Kommentare ab und wertest dich somit selber ab. Das war meine Meinung. Aber was du hier abziehst ist einfach lächerlich.
Ich muss ihm da schon Recht geben. Skyrim hat mir extrem gut gefallen und für damals sah es auch klasse aus. Allerdings bin ich sonst nicht der große Rollenspieler und habe da keine Vergleiche, welche Spiele da noch besser sind.
Du bist in den Thread gekommen und hast behauptet das spiel ist nur für Kinder und Fanboys und hast jede positive Meinung als minderwertig abgestempelt.
Sorry, aber das ist einfach nur die Wahrheit. Ein normaler Gamer, der bisher nur am PC mit bester Grafik ect. gespielt hat, wird wohl schlecht ein Zelda spielen, welches ne Grafik von 2008 hat. Sowas machen nur Fanboyz (Liebhaber) und Kinder. Die Breite masse ird immer lieber ein TES 6 nehmen als ein Zelda. Das das so schwer zu verstehen ist.
Stimmt. Und das macht Nintendo nicht und wenn, dann meist nicht sonderlich gut. Und genau das ist das Problem. Man versteht oftmals nicht in Kürze (und darauf kommt es im Internet heute nun mal an) was ein Spiel ist und warum man es kaufen sollte.
Bitte geht weiter auf das Thema ein, benutzt richtige Argumente und untermauert damit eure Aussagen.
Geht nicht aufeinander los.
Edit: @woot1992 Es ist allgemein gemeint und immer geltend. Auf entsprechende Posts wurde reagiert.
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
sowas machen Spieler die Spiele wegen des spielens wegen spielen und sich nicht einen auf Texturen und Polygone wedeln…
Ich bin kein Kind mehr und spiele auch Indie-Games mit “schlechter” Grafik, die einfach ein gutes Spielprinzip haben. Da die Indie-Entwickler mir meistens vorher auch unbekannt waren und etwas ohne bekannten Markennamen erschaffen, kanns also auch nicht daran liegen, dass ich da Fanboy bin. Deine Äußerung kann also nicht “nur die Wahrheit” sein.
Umgekehrt gibts auch genauso Shooter, die sich zwar in der Grafik steigern, aber auch nicht wirklich im Gameplay. Mainstream sind häufig Sachen, die einfach leicht zugänglich sind. Das trifft sowohl auf normale Shooter als auch Minecraft zu, was selbst für seine Zeit grafisch total überholt war, aber heute noch Spieler fesselt (nicht nur Kinder). Dabei gibt es auch nicht “den normalen” Gamer. Nicht jeder legt auf dieselben Aspekte den gleichen Wert. Man kann und sollte die Leute dann aber auch nicht einfach zusammen in irgendwelche Töpfe werfen und bewerten.
EDIT: Manche Spielereihen wie Zelda müssen eigentlich auch nicht viel neu machen, wenn sie ihre bestehenden Mechaniken gut ausnutzen, da reichen teilweise auch einfach neue Inhalte, Items und Herausforderungen. Heißt jetzt nicht, dass ich das neue Spiel schon feiere, bin da noch misstrauisch.
Nintendo hat eigentlich schon sehr lange nicht mehr durch sonderlich gute Grafik überzeugt. Das ist bei dieser Art von Spielen aber auch nicht unbedingt notwendig, solange der Look stimming bleibt. Mit einer NX, die mir ein solches Zelda oder Mario ind HD und bei 60fps bieten kann, bin ich dann voll zufrieden.
Die Spiele leben von der sympathischen Welt, guten cleveren Rätseln und der einer perfekten Steuerung. Wenn sie das wieder hin bekommen, dann werden sie auch wie immer erfolgreich sein. Das letzte Zelda war leider das erste, welches ich nicht durch gespielt habe. Irgendwie war es mir einfach nicht fesselnd genug. Ich hoffe bei dem neuen wird das anders sein. Open World Spiele neigen leider oftmals dazu sich unnötig in die Länge zu ziehen. Ich bin gespannt, wie Nintendo dieses Problem umgehen wird.
Welches letzte Zelda? Das für Konsole oder Handheld?