Das ist scheinbar an mir vorbei gegangen.
Schade, weil die Direct letztes Jahr so toll war…
Das Spiel hat so viele Gameplay Elemente, die momentan durch die ganzen Lets Plays zu Tage kommen, ich wurde echt nicht enttäuscht, sondern genau das Gegenteil: Es ist einer der Highlights der Show für mich.
Link zu dem gif das im bild darunter gezeigt wird.
Man feuert von Pferd aus Pfeile ab, diese entzünden das Grass, man springt ab, man nutzt die warme luft um mit dem Paraglider in eine besser Position aufzusteigen. Das ist nur einer der vielen Sachen die mich im gesamten schon weg gehauen haben
Ich muss unbedingt diesen ganzen Scheiß nachholen. Ich bin auf jeden Fall einigermaßen gehyped. Ich hoffe, dass bei all den tollen neuen Features der typische Zelda-Flair nicht verloren geht.
Ja das haben sie, das ist aber ihre eigene Schuld. Es wurde mehrfach von Nintendo bekanntgegeben das sie keine PK machen und hauptsaechlich auf Zelda fokusieren wird.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das war bis jetzt immer so, was hast du erwartet? Wie sollten die Entwickler das denn sonst machen deiner Meinung nach? Es macht schon Sinn und ist wichtig das die Informationen bei so einem Event korrekt wiedergegeben werden, deswegen ist das beantworten der Fragen in der Muttersprache durch aus legitim und wichtig.
Aus welchem der vielen Youtube-Filme ist denn das GIF? Ich komme kaum noch zum gucken… so much eyecandy…
Einfach ein vorproduziertes Video mit Untertiteln hätte mir besser gefallen.
Dafür braucht man aber auch keine e3, solche vids kann man das ganze Jahr über raushauen…
Micha hat leider Recht. Wenn Zelda nicht drauf steht hat dieses Spiel sonst keine Chance. Das ist einfach nur Fanboytum und so innovativ sieht das Spiel leider auch nicht aus. Das neue Zelda sieht aus, als würde es sich mit Skyrim messen wollen …, das wird dieses Spiel aber niemals schaffen. da reichts einfach nicht.
I call bullshit.
Michas Aussage bezog sich nur auf das, was die Beans bis zu dem Zeitpunkt gesehen haben. Leider kam alles was interessant war erst nach der Sendung.
Skyrim sah ohne mods nie besonders geil aus und eine größere Welt als Skyrim hat Das neue zelda
Für 2011 hatte Skyrim ne gute Grafik und mir hat das gereicht. Die Welt ist abwechslungsreich und die Story spannend. Was will man mehr?
Geh bitte insta-grillen.
Ein Fanboy bin ich beileibe nicht, sondern ein relativ großer Kritiker, vor allem von Nintendo. Dies erkennst du wenn du meine Beiträge hier liest.
Abwechslungsreich und spannende Story, welches Skyrim hast du bitte gespielt?
Nein, deine Kommentare sind einfach nur abwertend. Du wertest andere Kommentare ab und wertest dich somit selber ab. Das war meine Meinung. Aber was du hier abziehst ist einfach lächerlich.
Ich muss ihm da schon Recht geben. Skyrim hat mir extrem gut gefallen und für damals sah es auch klasse aus. Allerdings bin ich sonst nicht der große Rollenspieler und habe da keine Vergleiche, welche Spiele da noch besser sind.
Du bist in den Thread gekommen und hast behauptet das spiel ist nur für Kinder und Fanboys und hast jede positive Meinung als minderwertig abgestempelt.
Sorry, aber das ist einfach nur die Wahrheit. Ein normaler Gamer, der bisher nur am PC mit bester Grafik ect. gespielt hat, wird wohl schlecht ein Zelda spielen, welches ne Grafik von 2008 hat. Sowas machen nur Fanboyz (Liebhaber) und Kinder. Die Breite masse ird immer lieber ein TES 6 nehmen als ein Zelda. Das das so schwer zu verstehen ist.