Spontanstream-Sammelthread

Wieso wird so was nicht im Hängi gemacht ?

Hast du nicht das pinke Büro

2 Wände sind pink. 2 grau. Ich bin doch kein Monster!

Nicht gelistet darum war ich auch noch nicht sicher ob es schon da war.

Mit Dinos ist es wie mit Kokos oder mit Käse überbacken: macht alles besser.
Vallosaurus ahoi!

Ich habe diese Woche zusammen mit Technik-Felix alles eingerichtet und hoffe, dass ich nächste Woche einen ersten OBS-Streamversuch unternehmen kann, um mich (vor 17 Uhr) spontan auf den Sender zu schalten.

Man munkelt, für die erste Session sei ein Drache namens Fessie Feuerspei aus Frankfurt mit von der Partie.

10 „Gefällt mir“

Also einer direkt aus Eddys Hood

4 „Gefällt mir“

Jeder kann auch selbst den Drachen spielen auch wenn er nicht kommt.
Man muss das Spiel aber downloaden
https://www.fessie.de/spielen/geschicklichkeit/fessie-raeumt-auf

Es kommt und es wird hier in den Thread verlinkt.

Was zur Hölle :simonhahaa:

image

Und das beste es ist eine 1 zu sehen somit kann noch ne Session irgendwann kommen :cat_wow:

Wenn ich es nicht innerhalb von einer Stunde durchgespielt habe - ich erinnere mich leider nicht mehr, wie lang das Spiel war.

2 „Gefällt mir“

Zukünftige „Name the Game“-Teilnehmer sollten unbedingt bei dem LP einschalten, damit sie das Spiel erraten können falls es mal in einer Folge auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Speedy Eggbert steht auch noch aufm Zettel.

4 „Gefällt mir“

Das sieht nach viel Spaß aus :cat_wow:

Wie bekommt man denn Fessie sinnvoll zum laufen? Ich hab das früher geliebt und jetzt dadurch wiederentdeckt und nun kann ich es trotzdem nicht spielen weil sich das Level ständig ruckelt und nicht flüssig läuft :sob:

Das Spiel setzt halt eine RTX 3090 voraus. :man_shrugging:

Hast du es mit dem Kompatibilitätsmodus bereits probiert? Dort eine ältere Windows-Version wählen. Gegebenfalls müssen auch die Grafikkartenfeatures für die EXE des Spiels komplett ausgeschaltet werden. Wobei das bei einem 2D-Spiel sehr unwahrscheinlich ist.

Ich habs schon mit allen älteren Betriebssystemen laufen lassen. Im Hauptmenü ist auch alles schick. Nur im Level hängt es halt extrem und ist super langsam.

Ich will doch einfach nur Müll aufsammeln :persevere: