Zocken mit den süßen Boys - Sammelthread 2020-2021

Besser ist es doch wenn auch die süße Boys einen Sammelthread bekommen wenn sie Games zusammen zocken.
Da fällt Nuzlock weg denn dazu gibt es einen eigenen Thread.

Heute wird eine Skelattack-Challenge gezeigt.

Durch die Challenges nochmal unterhaltsamer.

Grounded ist heute nach Game Two dran.

Da freue ich mich richtig drauf! Hab mir von dem Spiel bisher auch noch nichts angeschaut. Wird sicher ein schöner, gemütlicher und unterhaltsamer Abend mit den Beiden.

Wo bleibt eigentlich Trants Spinni Song?

Ich hole gerade die Grounded nach. Es war bis dato echt ruhig - dann kam die Spinne. Und eure Reaktion war absolut nachvollziehbar. :smiley:

Morgen gib es wegen Super Mario Bros. 35 eine Live 2 Stunden Session mit Fabian und den süßen Boys.

Fabian ist doch auch ein süßer Boy.
Und zu dritt sind sie doch die Golden Boys.

Wer sind die Golden Boys ?
Du meinst bestimmt die Silver Boys, die am Montag nach Bohndesliga laufen. (Um die Wette ^^, wollte den „kommen“ Witz vermeiden =/)


Aber gute Laune zur Seite. Kann man im Thread Titel nicht schreiben um wen es sich handelt ?
Hab den Thread jetzt unter aktuell gefunden, und muss halt erstmal gucken wer gemeint ist.
Und das ist dann halt Zeit die ich irgendwem in Rechnung stellen muss, weil die ist halt kostbar!

1 „Gefällt mir“

Gregor ist auch dabei.
Edit Großer Spaß

1 „Gefällt mir“

Heute ab 14:00

Google Stadia: Mehrspieler-Fun mit Super Bomberman R

mit den süßen Boys :doge_finger_guns:

Da sollte jeder mal reingucken.
Gerade die Community Runden sind toll :beanie:

Bot ne Bombenstimmung.

Es geht 2021 weiter,
Mit einer Session Persona 5 Strikers

Die Persona Musik ist so unfassbar gut.

Jetzt schon als VOD noch vor Ausstrahlung im Stream

Habe es eben nachgeholt, sieht sehr sehr gut aus und die tolle Optik des Trailers hat sich tatsächlich bestätigt. Bisher sind da sehr viele interessante Ideen dabei gewesen und die Vilyass-Dynamik passt meiner Meinung nach sehr gut zum Spiel.

Für mich ein absolutes Pflicht-LP der beiden, wenn dann die Vollversion rauskommt.
Böser Cliffhanger!

  • Am 2. April versüßen uns Viet und Illyass mit einer brandneuen Staffel Knallhart Durchgenommen den Freitag. Die Ärmel werden hochgekrämpelt für It Takes Two ab 18 Uhr.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/477/News-UEbersicht-Zugzwang-Neue-Deutsche

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=Cp_PQhev6P8

Der erste Part der heutige Session.

Keine Kommentare zu It Takes Two?
Sind sie noch nicht an „der Stelle“?