Forum • Rocket Beans TV

Zocken mit den süßen Boys - Sammelthread 2020-2021

Besser ist es doch wenn auch die süße Boys einen Sammelthread bekommen wenn sie Games zusammen zocken.
Da fällt Nuzlock weg denn dazu gibt es einen eigenen Thread.

Heute wird eine Skelattack-Challenge gezeigt.

Durch die Challenges nochmal unterhaltsamer.

Grounded ist heute nach Game Two dran.

Da freue ich mich richtig drauf! Hab mir von dem Spiel bisher auch noch nichts angeschaut. Wird sicher ein schöner, gemütlicher und unterhaltsamer Abend mit den Beiden.

Wo bleibt eigentlich Trants Spinni Song?

Ich hole gerade die Grounded nach. Es war bis dato echt ruhig - dann kam die Spinne. Und eure Reaktion war absolut nachvollziehbar. :smiley:

Morgen gib es wegen Super Mario Bros. 35 eine Live 2 Stunden Session mit Fabian und den süßen Boys.

Fabian ist doch auch ein süßer Boy.
Und zu dritt sind sie doch die Golden Boys.

Wer sind die Golden Boys ?
Du meinst bestimmt die Silver Boys, die am Montag nach Bohndesliga laufen. (Um die Wette ^^, wollte den „kommen“ Witz vermeiden =/)


Aber gute Laune zur Seite. Kann man im Thread Titel nicht schreiben um wen es sich handelt ?
Hab den Thread jetzt unter aktuell gefunden, und muss halt erstmal gucken wer gemeint ist.
Und das ist dann halt Zeit die ich irgendwem in Rechnung stellen muss, weil die ist halt kostbar!

1 Like

Gregor ist auch dabei.
Edit Großer Spaß

1 Like

Heute ab 14:00

Google Stadia: Mehrspieler-Fun mit Super Bomberman R

mit den süßen Boys :doge_finger_guns:

Da sollte jeder mal reingucken.
Gerade die Community Runden sind toll :beanie:

Bot ne Bombenstimmung.

Es geht 2021 weiter,
Mit einer Session Persona 5 Strikers

Die Persona Musik ist so unfassbar gut.