Zocken mit den süßen Boys - Sammelthread 2020-2021

Welche denn. Ist ja aufgezeichnet und im Stream sind sie nun fast beim Schloss

Schloss ist ein gutes Stichwort. Dann kommt das bald.

BTW so viel sich Ilyass über die Story beschwert hat, lacht er doch sehr viel.
Ich selber finde auch, dass die Story ihre Schwächen hat und dass die übergeordnete Geschichte sehr seicht ist, aber solange ich mich unterhalten fühle will ich keine Haarspalterei betreiben. Und It Takes Two unterhält blendend.

Terminator 2 Referenz und echt creepy :beansweat:

USK ab 12 ist gerechtfertigt für das Game.

Fanti?
Ich muss echt sagen, Viet hat genau das ausgesprochen woran ich gedacht hab. Die Szene fand ich um ein vielfaches krasser als die viel diskutierte Folter Szene aus GTA

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Stelle mit meinem Kumpel gespielt und hab genau die gleiche Parallele gezogen.
Nur dass ich die Folter Szene in GTA lustig fand (die war auch so gedacht).
Aber bei Queen Cutie war ich echt schockiert. Trotzdem rechne ich das dem Spiel als Pluspunkt an. Selten schaffen es Spiele einen emotional so zu packen.

1 „Gefällt mir“

WTF? Die Folter Szene aus GTA war lustig für dich?? :rukiddingme:

Zweite Session

Ja. :ugly:
Man hat den armen Kerl ja vollkommen umsonst gefoltert, diese Absurde Situation war schon auf eine makabere Art lustig.

Schau nochmal in den Thread :doge_finger_guns:

Ich habe gehofft man schafft es in den drei Session aber es ist doch länger als man denkt.

Die beiden haben mindestens noch eine Session vor sich.
Es kommen noch drei große Level, bei denen man auch viel erkunden kann.
Ich tippe auf 3 Stunden - es kommt halt drauf an wie viele Minispiele und Nebenkram sie machen. In dem Kuckucksuhr Level (in Session 3) haben sie in der Stadt zB recht wenig gemacht. Vor allem bei der Bootsfahrt haben sie ein geniales Easter Egg verpasst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fällt es euch auf die Haarfarben sind vertauscht worden
Viet in Session 2 - Grün in Session 3 - Blau
Ilyass - Session 2 - Blau - Session 3 - Grün :doge_finger_guns:

boah ich würde das LP echt gerne angucken, aber ich hab mich für die tage mit nem kumpel verabredet für it takes two.

der spoiler wär zu gross :slight_smile:

ich schwöre aber ich werde es nachhollen! :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Es könnte sein das Viet was alleine zockt dann wird das VOD hier in den Thread verlinkt. Ist es was spontanes mit Kiara dann Team KiVi Thread.

Wenn jemand Isaac repentance besiegen kann. Dann ist es @Viet

Hab ich mir gedacht mit Tetris99, zockt er seit Tagen auf Twitch.

Hatte ja ein wenig auf AltF4 gehofft, auch wenn er es nun durchgespielt hat. Aber das gab es ja noch nicht auf dem Sender und hätte viele Leute gut unterhalten, aber es wäre natürlich sinnvoller, das jemanden spielen zu lassen, der es noch nicht kennt. Aber so viel Sendezeit bis es jemand durch hat gibt es ja gar nicht :smiley:

Tetris 99 ist jetzt mit Viet und spontan mit Krogi :doge_finger_guns:

Hat Viet heute mal was zum Thema It Takes Two Lets Play gesagt?

die Viettime Geburt wird somit nicht hochgeladen.