Zocken mit den süßen Boys - Sammelthread 2020-2021

@Marah was ist eigentlich los, dass Ilyass und Viet keinen Slot für It Takes Two bekommen?
Ich hab gedacht durch den neuen Sendeplan seid ihr flexibler?
Wie kann man so ein schönes und knackiges Lets Play durch hinaus zögern kaputt machen?
Frag da doch bitte mal in der Sendeleitung nach…

6 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch langsam. Es ist ja nun auch kein 100h Game. Klar, dafür muss ein Slot geschaffen werden, aber seit dem letzten Upload ist schon relativ viel Zeit vergangen.

2 „Gefällt mir“

und auch der termin am 6.5. wird für nuzlocke benutzt…

ich guck auch gerne nuzlocke, aber das ist so ein langwiriges LP da würde 1-2 wochen pause keinen großen unterschied machen

it takes two geht schätzungsweise nur über 5 folgen, sowas dann ewig zu strecken ist echt doof.

2 „Gefällt mir“

Das ist wieder so ein typisches RBTV Problem: Sie fangen etwas an, bekommen es dann nicht gebacken, es dauerhaft zu spielen und wundern sich dann, warum ihre Zuschauer das Spiel woanders fertig gucken.
Ich mein, It takes two hat jetzt nicht die Bombenquote, aber mich nervt das Verhalten von der Bohnen diesbezüglich wirklich.
Wenigstens eine Ansage wäre gut, dass sie es nicht mehr machen wollen oder halt erst nach 3 Monaten oder oder oder. Aber im Stream sich so gehyped geben und dann über 1 Monat (!) nichta mehr dazu sagen, ist echt beschissen.

3 „Gefällt mir“

@communitymanagement Ist das LP jetzt eigentlich offiziell tot?

Das LP wird nicht fortgesetzt, ja.

Gut dass einem das immer erst auf Nachfrage mitgeteilt wird :angry:
Trotzdem danke für Klarheit

1 „Gefällt mir“

Schade. :schade:
Aber immerhin kann ich jetzt aufhören zu warten.
Blöd dass Vilyass das im VOD als KHD betiteln.
Vielleicht haut ihr einen entsprechenden Hinweis ins YT Video. @ToniMarony32 @Nikakioy

1 „Gefällt mir“

boah das find echt kacke.

das war so ein cooles LP und viel hat da auch nicht gefehlt denk ich

3 „Gefällt mir“

Es gab vor 2 Wochen die Möglichkeit zu wählen, ob die aufgezeichnete Session Mittwochs nun mit Nuzlocke oder It takes Two bespielt wird, da wurde leider mit Abstand Nuzlocke gewählt.

Aber ich finde es auch schade, dass sie es nicht irgendwann tagsüber fortführen konnten, habe es aber mittlerweile schon bei anderen Leuten gesehen, da ich bereits damit oder einer Fortführung nächstes Jahr gerechnet habe. Sie hatten so viel Spaß dabei, aber scheinen anderweitig halt zu sehr eingebunden, als das sie mal ein Spiel auf das sie Bock haben zocken können.

Da muss wieder was Großes auf uns zukommen, wenn die beiden nicht Mal 2 Stunden die Woche tagsüber freischaufeln können.

3 „Gefällt mir“

Also man kündigt währen Nuzlocke eine Umfrage an ob man Nuzlocke oder was anderes Spielen soll und dann gewinnt Nuzlocke mit großem Abstand, na das ist ja wirklich überraschend. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich bin hier nur der Bote :smiley:

Hast du 300 gesehen?
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Dass Nuzlocke gewinnt war ja nicht erstaunlich, insbesondere wenn die Umfrage dort angekündigt wird. Aber wenn man nur nach Mehrheit geht, ist das auch nicht immer das bessere Verfahren für Zuschauerzufriedenheit.

Davon abgesehen, It takes two wäre nach 2 Sitzungen fertig gewesen, Nuzlocke geht schon Monate. Eine Woche Pause hätte dem ganzen vermutlich nicht geschadet.

So finde ich es einfach nur enttäuschend - nicht, dass sie es nicht zuende spielen (passiert, ist im und die Quote war wie gesagt nicht Bombe), sondern dass gesagt wird, wir machen ein KHD und dann wird das still und heimlich unter den Teppich gekehrt. Sowas ärgert mich.

4 „Gefällt mir“

Jetzt wird heute ein halbes Jahr nach der letzten Session „It takes Two“ fortgesetzt. Das ist ja schon ein bisschen ein Spiel, das von seinem Flow lebt. Ich kann mich ja gar nicht mehr so Recht an die letzte Session und die Stelle erinnern.

Manchmal frage ich mich, ob das Programm gewürfelt wird, den Ausstrahlungszeitpunkt kann mir doch niemand als sinnvoll verkaufen.

8 „Gefällt mir“

Sollte der Grund für It Takes Two wirklich sein, dass man keine Ideen hatte…

ZWINKER ZWINKER

Es geht doch weiter :doge_finger_guns:

ich finds gut das ihr „it takes two“ weiter spielt :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich auch.

Was denkst du Miesi sind sie bald durch mit dem Game?

Morgen gibt es die nächste Live Session