Zocken mit Florentin - Factorio [abgeschlossen] Sammelthread

Jo, da gab es immer Frame-Einbrüche bis der Chat Riot gegangen ist, Florentin dann in den Slack geguckt hat, was er Ändern muss und dann war alles wieder gut. Ich empfehle dir einfach vorzuspulen. Story verpasst man ja nicht^^

2 „Gefällt mir“

:beanwat: natürlich verpasst man was, woher soll man wissen wie das Auto dahin gekommen ist, was er in Minute 83 wieder findet und in folge 7 fragt sich der Dude dann wie die Kiste da stehen kann - das töte die ganze Stimmung

3 „Gefällt mir“

Oh du glücklicher hast ja noch so viele folgen vor dir sehr gut für dich :smiley: Wir die jede Folge entweder Live ansehen oder daa VOD am Samstag bekommen diese Woche keine neue Folge wegen dem Feiertag…

Oh wie sollen das die Priduktivitätsjünger nur aushalten??? :beangasm: :beanrage: :ugly:

3 „Gefällt mir“

Oh nein! Da habe ich gar nicht dran gedacht!
Was guck ich dann dann die ganzen freien Tage? :scream:

1 „Gefällt mir“

Genau das ist DAS Problem kalter entzug für Produktivitätsnerds wie uns :flushed: wie das Florentin nur aushalten kann einfach eine Maschine :wink::smirk:

2 „Gefällt mir“

Einfach fies.
Erst die Dosis auf 4 Stunden erhöhen und dann schnell halbieren und dann sogar ganz aussetzen.
Das ist wirklich teuflisch!

2 „Gefällt mir“

Ich werde es wie Cartman machen und mich bis nächsten Donnerstag einfrieren.

2 „Gefällt mir“

Nur um dann in einer Welt wieder aufzuwachen, in der das Factorio-LP beendet ist, die VoDs verloren gegangen sind und „Quartz“ regiert? Nein, danke.

3 „Gefällt mir“

War auch ganz enttäuscht, dass keine Folge kam

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern aus purer Verzweiflung Florentins Folgen 3-5 geschaut. :see_no_evil: :jochen:

4 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich fang auch nochmal an, von vorne zu schauen…

1 „Gefällt mir“

Als ersatzdroge hab ich mir mal die ersten 3 folgen von… angeshen:

Florentin zeichnet Factorio auf :face_with_monocle::smirk::laughing:

3 „Gefällt mir“

Hat da jemand „24 Stunden Factorio Stream“ gesagt?! :grin:

5 „Gefällt mir“

Ui das wär noch besser aber können wir uns sicher abschminken. Florentin wird sicherlich irgendwas anderes drehen, vieleicht irgendwas das geld einbringt für RBTV und nicht so ein Factorio Lets Play mit lächerlichen 20.000 klicks :man_shrugging:

Audioflick
:wink:

3 „Gefällt mir“

4:30? So lange?
Was machen die, die Schlacht von Minas Tirith 2x kucken? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht!

Liegt natürlich daran, dass wir die Extended Version gucken und vorne wie hinten vmtl. noch was quatschen werden:).

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht! Ich war nur verwundert, dass das Teil SO lang ist, hab die tatsächliche Länge inkl. Credits deutlich unterschätzt.
Sowieso, wenn Florentin dabei ist, kanns meinetwegen auch 5 Stunden gehen.

2 „Gefällt mir“