Zocken mit Florentin - Factorio [abgeschlossen] Sammelthread

Als ersatzdroge hab ich mir mal die ersten 3 folgen von… angeshen:

Florentin zeichnet Factorio auf :face_with_monocle::smirk::laughing:

3 „Gefällt mir“

Hat da jemand „24 Stunden Factorio Stream“ gesagt?! :grin:

5 „Gefällt mir“

Ui das wär noch besser aber können wir uns sicher abschminken. Florentin wird sicherlich irgendwas anderes drehen, vieleicht irgendwas das geld einbringt für RBTV und nicht so ein Factorio Lets Play mit lächerlichen 20.000 klicks :man_shrugging:

Audioflick
:wink:

3 „Gefällt mir“

4:30? So lange?
Was machen die, die Schlacht von Minas Tirith 2x kucken? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht!

Liegt natürlich daran, dass wir die Extended Version gucken und vorne wie hinten vmtl. noch was quatschen werden:).

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht! Ich war nur verwundert, dass das Teil SO lang ist, hab die tatsächliche Länge inkl. Credits deutlich unterschätzt.
Sowieso, wenn Florentin dabei ist, kanns meinetwegen auch 5 Stunden gehen.

2 „Gefällt mir“

Extended mit End-Credits: ca. 4 Std 23 Min.
Extended ohne End-Credits: ca. 4 Std 1 Min.

Aber es ginge noch besser! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gibt’s heute wieder factorio?

Laut Sendeplan: Ja.
:beangasm:

Die Sendung ist „offiziell“ (also laut Sendeplan) schon seit über ner Stunde vorbei, aber Florentin baut noch weiter :heart: :smiley: ich mag das.
Einfach weiter zocken bis die Kamera wieder ausfällt ODER die ersten Freitags in die Firma kommen und es brennt noch Licht im Streaming-Zimmer :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Das Spiel ist übrigens so leise zu hören, dass man quasi garnix hört. Da sollte man sich vielleicht mal merken, wie die Einstellung am besten zu handeln ist.
Man fährt ganz gut, wenn der Spielsound etwa ein Drittel bis Hälfte des Pegels der Stimme hat.

5 „Gefällt mir“

Danke Florentin, hat gestern richtig Spaß gemacht, Freue mich auf nächste Woche!

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem Dank an @Pommes_Ruppel an: Heute Morgen war das Aufstehen um 7 Uhr zwar nicht ganz leicht, die Sendung gestern bis 3 Uhr hat sich aber gelohnt! :beankiss: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ja cool. Freumich schon aufs vod :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das VOD mit 4h Factorio-Spaß #9 ist online: :beanpoggers: :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Da hat Florentin aber noch ordentlich lange weitergemacht. Ich konnte leider nur die ersten zwei Stunden schauen und wollte das letzte Bisschen dann im VoD nachholen. Und jetzt sehe ich, dass das „letzte Bisschen“ nochmal zwei ganze Stunden sind.
Natürlich soll das aber gar keine Beschwerde sein. Mehr Factorio mit Florentin ist immer willkommen.

Edit: Es amüsiert auch beim zweiten Mal noch, dass Florentin am Anfang den ganzen Krempel mit seperaten Stromkreisen versucht, wenn’s ein paar Burner Grabber auch getan hätten. :joy:

4 „Gefällt mir“