push - was steht denn wieder an. Oder gibt es heute überhaupt programm ?
Rimworld ?
push - was steht denn wieder an. Oder gibt es heute überhaupt programm ?
Rimworld ?
Rimworld
hat noch wer gute Mods
Schafft es Denzel vom Planeten zu entkommen?
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Da habe ich mal eine unkommetierte Liste angelegt:
Nachfolgend (zum ausklappen) die Mods, die ich nutze.
Voraussetzung für die Meisten Mods. Sollte ganz oben stehen.
Anstatt einer Lagerzone können Lagerbehälter, wie Nahrungskörbe, Container, Fleischhaken, Schränke etc gebaut werden. Diese können dann unterschiedliche Mengen an Gegenständen beinhalten.
Verringert/entfernt den Rand an der Karte, auf dem nicht gebaut werden darf.
Macht es möglich die Map detaillierter zu generieren.
Macht den Rand der Windturbine nur so groß, wie die Turbine tatsächlich ist.
Lässt beim erstellen von Dingen/Essen zusätzliche Bedingungen stellen (One per colonist + X, X per colonist, With Surplus).
Gibt Wasser einen Beautiful-Wert.
Verbessert Texturen von Tribal Headgear.
Fügt Rezepten Icons hinzu (statt nur Text).
Man kann eine Reparaturbank bauen. Muss vorher erforscht werden.
Man kann seinen Kolonisten am oberen Rand Badges geben, um ihre Aufgaben schneller im Blick zu haben.
Es lässt sich einstellen, in welcher Reihenfolge bestimmte Zonen gesäubert werden sollen. So kann man die Küche und das Krankenhaus in eine Zone packen und an erste Stellen packen. Beide Bereiche sollten nahezu immer sauber sein.
Mit einem Klick werden alle zusammenhängende Rohstoffe eines Types für den Abbau markiert.
Akustisches Signal und Spiel pausiert, wenn aggressive Tiere die Map betreten.
Der Stimmungsbalken der Kolonisten am oberen Rand wird je nach Stimmung farbig dargestellt.
Mehr Möbel
Eigenschaften wie Größe, Sauberkeit, Schönheit etc werden für Räume angegeben.
Wildtiere zeugen Nachwuchs.
Mehr unterschiedliche Raumschiffswracks.
Zeugt Temperatur von Räumen an.
Raumschiffhändler kommen häufiger.
Texturen von Produktionsbänken werden verbessert.
Verbessert die Vegetation der Map.
Deaktiviert das Aufeinandertreffen von (Ex-)Ehepartnern etc., die irgendwie unlogisch und arg zufällig erscheinen.
Lässt schön ranzoomen.
Lässt vor Start auf der Map die Kolonisten detailliert bearbeiten (Aussehen, Krankheiten, Skills, Vorgeschichte, etc.).
Tiere und Menschen haben Reproduktionsorgane.
Entfernt das Limit an Zonen, die erstellt werden können.
Zufällige negative Effekte können einen Raid treffen, wenn er auf deiner Karte erscheint. Quasi Glück im Unglück für dich.
Gibt die Möglichkeit, dass passive Kühlung, Lagerfeuer und Leuchtfakeln nicht mit neuem Holz ausgestattet werden.
Neue Texturen für Nahkampfwaffen.
Fügt an der unteren Leiste einen Medical Tab hinzu.
Fügt dem Planeten sechs neue Biome in denen gestartet werden kann hinzu.
Balanced die Kosten für das Erstellen von Komponenten.
Lässt Schießscharten bauen.
Gibt die Möglichkeit Hochsicherheitswände und -türen zu bauen. Muss vorher erforscht werden.
Man kann Fruchtbaren Boden platzieren.
Bionic ist erforschbar und lässt zwei Arbeitsbänke bauen, um bionische Körperteile zu erstellen.
11 Mods, um den Biomen neue Tierarten hinzuzufügen.
Mehr unterschiedliche und neue Events, die eintreten können. Gibt dem Spiel mehr Vielfalt.
Schaltet die Möglichkeit frei, dass Kolonisten Fischen gehen können.
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Nachfolgend noch ein paar Mods, die ich mit der oberen Ansammlung deaktiviert habe, aber je nach Lust auch mal nutze/spiele.
Verzehnfacht die Stackgröße (außer beim Fleisch). Hab ich deaktiviert, da ich LWM’s Deep Storage + [JDS] Simply Storage nutze.
Bionic-Alternative zu [1.0] Rah’s Bionics and Surgery Expansion
Wie Projektile funktionieren wurde komplett überarbeitet.
Gibt Waffen verschiedene Feuermodi, Kolonisten können sich hinlegen, um schwerer getroffen zu werden, durch Dauerfeuer können Kolonisten verängstigt werden und rennen (auch gegen den Befehl) in Deckung und Fernkampfwaffen benötigen Munition.
Deine Kolonie kann von anderen Fraktionen besucht werden. Dadurch kann sich die Stimmung zwischen deiner und anderen Fraktionen verbessern. Wenn sich einzelne Gäste mit deinen Kolonisten anfreunden, können diese auch für deine Kolonie angeworben/überzeugt werden.
Lässt das Spiel als Räuber oder im Mittelalter in Rimworld starten (als Alternativen zu Reicher Abenteurer, Nackte Brutalität, Verlorener Stamm und Absturtzstelle). Diese Mod wird auch noch weiter entwickelt und auch andere Startoptionen sollen dazu kommen.
Saugeil. Danke dir. Wirklich tolle Sachen die sehr vielversprechend sind.
Hier noch eine kleine Vorschau. Da liegt was in der Luft.
Ich kann leider nie Live bei RimWorld zuschauen, daher eine bitte an Leute die im Chat sein können beim nächsten mal, sagt ihm das man Componenten auch an der Workbench herstellen kann! Das kostet glaub sogar nur Stahl, er braucht also nicht dauernt rum zu machen das er die Kaufen muss und das die ja ach so wertvoll wären, sind sie nicht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das nicht weiß. So lange, wie er das Spiel spielt, kann er daran kaum vorbeigelaufen sein.
Bei meinen Spielen kann ich dazu nur sagen, dass mir der Stahl doch recht schnell immer wieder knapp werden kann und ich kaufe sowohl Bauteile, als auch Stahl.
Türen (schnell und halbwegs hart), Fallen, Waffen, etc. kosten so nach und nach recht schnell Tausende an Stahl.
Ja ich finds auch seltsam aber er sagt es mehrmals im letzten LP
Colin nur mit einem L.
Aber was ich so sehe is nen schoener Start fuer die Kolonie.
Das fällt dir auf? Und nicht, dass Bimon am FORSCHTISCH steht!??! Was soll denn dabei rauskommen?! Das kann doch gar nichts Sinnvolles werden?!?!?!??!?!?"!?!"?!?"!?§!§"!?!§!"§!
Und ich würde ja gerne sehen, ob durch das Abgraben des Felsens schon das dunkle Grün mitten in der Kolonie ist
Er entwickelt gerade den Pislmick! /
Das kostet doch nur irgendwen wieder einen Arm oder ein Bein! Wahrscheinlich den armen Budi \ /
ums zu verkaufen ?
Dafuer gibts Prothesen. So nen schoener Holzarm.
Rimworld bekommt ein umfangreiches Update. Dafür müssten aber dann auch einige Mods auf den neusten Stand gebracht werden und leider sind paar wirklich gute aktuell ohne Support.
Denke es ist sinnvoll das Dennis erstmal 1.0 weiter seinen Evil-Run weiter zockt.
Aber bin gespannt was sich alles wirklich ändert mit 1.1 bzw. wie sich das spielt.
Wie man sich denkt heute spielt Denzel wieder Rimworld
Jo, bin gleich im Hängi (Denzel ist gemeint)
Info für die VODs Zuschauer. Wer die Denzel und Paul Show überspringen will soll dann ab 30 Minuten es anschauen.
Soo. Nun passt soweit alles. Nur die Modliste will nicht so ganz. Die Reihenfolge passt noch nicht so ganz. Eventuell gibt es da bessere Lösungen. Zumindest waren die Mods sehr stabil.
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Version 1 -
Mit den Charakteren Budi, Eddy, Nils, Simon,Collin,Denzel, Florentin und Gregor. Die Charakterzüge und Merkmale wurden bestmöglichst an die jeweiligen Personen angepasst. Das bionische Super “Böhnchen” steht stellvertretend für die restlichen Rocketbeans Mitarbeiter. Hat jedoch auch einen sehr fragiles Gemüt.
Auch die Haustiere sind eingefügt zum Start.
Grundtechnologieen, damit man auch in Extremen Biomen überleben kann, sind implementiert.
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Das Szenario Bohniversum–> https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2000191695
Alles noch frei Modifizierbar.