Zockorama mit Denzel

Die lästigen Ereignisse sind deaktiviert.

Aber die machen doch das Spiel aus?! :thinking:

Die Reihenfolge der Mods sind ja entscheidend. Es geht mir aber hauptsächlich um die Prepare Carefully Chars von den Bohnen. ( https://steamcommunity.com/linkfilter/?url=https://www.file-upload.net/download-13907183/PrepareCarefully_RB_2.zip.html )

Ich habe mal in 1.1 reingeschaut und ein paar Screenshots gemacht. Es sind hauptsächlich quality-of-live Verbesserungen und Performance Tweaks. @DeNiri

full gamescreen on map

Neue Objekte bei Map generation

Neue Objekte bei Map generation

Neue Objekte bei Map generation

fertility overlay

visibility of terrain affordance overlay

neue Farbcodes für Fraktionen

loading screen (mit aktiven Mods und Tipps)_1

loading screen (mit aktiven Mods und Tipps)_2

verbesserter pawn pick start screen_1

verbesserter pawn pick start screen_2 + neuem trait

verbesserter pawn pick start screen_3

verbesserter pawn pick start screen_4

Prisoner Tab

Event happening

Anmerkung%202020-02-17%20151754

neues tribal Security Objekt: Barricade

tecTree_1

tecTree_2

tecTree_3

tecTree_4

Questtab

3 „Gefällt mir“

Da habe ich mal gehofft Denzel so im Thumbnail zu sehen und dann kommt es :beanjoy:

@DeNiri, ich fordere Freiheit für Toni! :beanomg: :beanrage:

Er ist ein Guter und hat es nicht verdient, nackt in einer kahlen und dreckigen Zelle gefangen zu sein oder ausgeweidet zu werden! :beanfeels:

grafik

:beanwat::rainbow_flag:#FreeToni:beanwat::rainbow_flag:

3 „Gefällt mir“

Aber er ist nicht lustig :kappa:

Das macht nichts, alle Tonis haben Freiheit verdient! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Toni weilt leider nicht mehr unter uns. :beanfeels:

Machs gut, mein lieber Namensvetter. Es war schön mit dir. Schnief! :beansad:

Dann wird es jetzt Zeit für Toni2 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habs noch nicht gesehen. Leben denn wenigstens Teile in der Gruppe weiter, oder wurde alles an Meistbietende verkauft? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider den Überblick verloren, welches Organ wo gelandet ist. Vielleicht lebt ja wirklich ein klein wenig Toni weiter… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ohne die Sendung zu kennen fragt man sich, ob hier ein Let’s Play geguckt wird - oder eine Mafia-Daily-Soap. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Beides? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Auflistung der Mods die Dennis in seinem aktuellen Run benutzt?

Und was ist generell eure Anlaufstelle für Mods, gerade in Sachen Sortierbarkeit, Übersichtlichkeit, Empfehlungen etc.? Ich persönlich spiele gerne relative nah am Original und würde mich daher auf recht wenige Mods beschränken wollen, quasi die Essentials, daher wäre eine allgemein Übersicht fast wichtiger für mich als spezifische Empfehlungen. Meine letzten Runden Rimworld sind schon 1-2 Jährchen her, seitdem hat sich wahrscheinlich einiges getan…

In der ersten Folge 'Evil RimWorld" zeigt er seine Mods. Sehr am Anfang des Videos.

1 „Gefällt mir“

Steam Workshop.

Hier findest du eine Modliste. Aufgestellt mittels der Folge im Oktober.

Ich habe mich an der gehalten und nutze eher mehr Mods anstatt weniger.^^

Aber denk dran das du RimWorld dafür auf die “Beta” 1.0 zurücksetzten musst. Falls Du es nicht deaktiviert hast dürfte es sich nämlich inzwischen automatisch auf 1.1 geupdatet haben und dann gehen paar der Mods nicht so ohne weiteres.

Oh man… erinnere mich nicht daran… :beansweat: habe seit dem Update nicht mehr gespielt.

ich auch nicht, hab entnervt aufgegeben, da muss man so eine Harmony Mod installieren ähnlich wie diese HugLibs ist die wohl nur dafür das das andere Mods funktionieren nur leider bekomme ich immer Fehlermeldungen und sry keine Dinos = kein RimWorld mehr für mich :beanwat:/