Dann musst du noch warten Dinosauria ist noch nicht up to date
Ich muss ja sagen, dass es mich doch immer wieder verwundert, was Denzel so nicht weiß, oder nutzt. Dass er keine Reittiere nutzt, dass er noch nie handeln war, etc.
Gleichzeitig kann er instant darüber motzen, wenn er es denn ausprobiert
Steam Workshop, Ludeon Forum und ein anderes Modder Forum dessen Namen ich ständig vergesse für eine Mod die Kinder, std’s etc hat ^^
Wenn man es etwas schnell liest, und dabei das etc übersieht, klingt das echt komisch
Ab nächster Woche gibt es 1 Monat Denzelpause, hat er gerade verkündet.
Diese Woche beendet er dann wohl auch die aktuelle Rimworld Session.
Urlaub?
Das is okay.
Das nich. Ein Monat kein Denzel RimWorld.
Sehe ich auch so
Jop
Hey, da im Chat oft danach gefragt wurde, hab ich mir mal die Mühe gemacht, die Stelle aus Folge 1 von RimWorld mit Denzel zu suchen, in denen Denzel seine Mods zeigt, die er im Spiel verwendet. Hab zu jedem mal den Steam Workshop rausgesucht. Hier ist die Liste:
(Ob die Liste noch aktuell ist, weiß ich nicht. Es sind die, die in Folge 1 zu sehen waren)
Hi an Alle,
ich hab leider schlechte Neuigkeiten für euch. Das VoD zu der heutigen Denzel Session wird voraussichtlich erst morgen erscheinen. Wir hatten leider Schwierigkeiten beim Aufzeichnen.
Noch kann man bei Youtube weit genug zurückspulen
Und morgen ist Dennis ja auch wieder Live. Ich hoffe das macht das Warten angenehmer für euch
Die Vorletzte Folge von Rimworld ist jetzt Online und die letzte Folge mit Linda und Co. folgt morgen um 12Uhr. Viel Spaß damit
Es bricht mir das Herz , Ihr müsst! Denzel sagen das er diesen Speicherstand irgendwo archivieren soll! Vielleicht kann man ja dann immer zu Weihnachten oder so die gute alte Linda mal rausholen und ein unschuldiges Dorf Raiden
Linda
ihr miesen Spoilerschweine
Die Gefühle waren schneller als das Gehirn. Verzeih uns