Zockorama mit Denzel

WoT ist das einzige Spiel mit Denzel dass mich null interessiert und bis jetzt konnte er mir jedes Spiel irgendwie schmackhaft machen. Zumindest seine LetsPlays dazu :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist es gerade anders herum: auf die Kombi “Denzel + WoT” habe ich aktuell am meisten Bock. ^^

2 „Gefällt mir“

so sehe ich das auch.

Rim World ist richtig geil um es Abends zu gucken. Sehr entspannend. Ich schau das immer zum Einschlafen, was in diesem Fall positiv zu verstehen ist, weil es so entspannend ist.

3 „Gefällt mir“

Ich konnte einfach nicht anders. Der Mini-Panzer ist einfach zu gut.

10 „Gefällt mir“

+++ Zocken mit Denzel muss heute leider entfallen. +++

Heute muss es auch ausfallen.

Wer hat eigentlich das Intro erfunden?
Es ist DAS Intro, bei dem ich nie auf die Idee kommen würde, es zu skippen.

5 „Gefällt mir“

Heute ist es wieder Zocken mit Denzel

Ist bekannt, ob Rimworld Royalty weitergehen wird?

Denzel mit dem neuen Necromunda Underhive Wars wäre Klasse. Würde gerne Wissen was er so davon hält.

Hier der neueste Teil:

Ich bleibe dabei: Denzel kann den Spaß an solchen Spielen gut rüberbringen. Rimworld zählt (für mich jedenfalls) zu meinen Lieblings-Slots auf dem Sender.

6 „Gefällt mir“

haha :smiley:

Das Senderlogo passt sehr gut heute bei der CK3 Session mit Dennis

grafik

8 „Gefällt mir“

Sehr schöne Sache mit Dennis und CK3. Könnte mal wieder ein Let’s Play werden, dass ich mir längerfristig anschaue.
Wird hoffentlich gut geklickt und kommt noch öfters.

2 „Gefällt mir“

Crusader Kings ist doch auch von den Stellaris Machern, oder? Das ist schon ein Grund für mich, meine Neugier zu befriedigen, wie sehr sich die Spiele ähneln.

Ja, beides Paradox, wie auch EU4.
Stellaris kenne ich persönlich aber nur vom Hören, also keine Ahung inwieweit sie sich unterscheiden - außer natürlich vom Zeitalter her in dem sie spielen :wink:

Weiß einer von euch ob Denzel diesen Thread noch folgt?
Würde ihm nämlich gerne meine Wünsche für eine neue Staffel Rimworld mitteilen. Mir ist in den letzten Folgen aufgefallen, dass er einwenig irritiert ist über die eigentlichen Inhalte von Vanilla Rimworld und dem DLC. Ich fände es spannend mit ihm einfach Vanilla wieder kennenzulernen und in das DLC mal reinzuschnuppern. Ich fände es schön die ganzen Inhalte von Rimworld einmal als Aufbauspiel kennenzulernen, sprich ohne super stressigen Schwierigkeitsgrad und schlicht weg mit Cassandra Classic.
Habe mir gerade mal die Updatevideos vom Rimworld-Vater ‚Tynan Sylvester‘ auf Youtube angesehen (gleichnamige YT-Kanal). Die machen wirklich Lust darauf das Spiel noch einmal neu kennenzulernen.

Gute Frage. Ich würde ihn gerne mal bei einer Rimworld-Challenge sehen. Aber wenn er hier nicht liest brauch ich das nicht posten.

1 „Gefällt mir“

Meinst du eine nur bauen lets play?

Warum finde ich nichts zu diesem Spiel, was Denzel seit Wochen auf dem Sender spielt?

Screenshot_2020-10-06 Rocket Beans TV