Zockorama mit Denzel

So, habe endlich die Crusader-Kings-Folgen nachgeholt und muss sagen: @DeNiri, meiner Meinung nach ist dein Skill „Geschichten erzählen“ auf MAX+2. All diese kleinen Storys welche das LP begleiten, einfach herrlich. :smile:
Auf geht’s, König Denzel, zeig Dänen, wer der Boss ist. (Ich kann aber auch verstehen wenn nach so vielen Stunden CK dieses LP nicht wieder aufgenommen wird).

Edit: Der östliche Rand der CKIII-Karte sieht doch so aus, als hätte Paradox da das Ostasien-DLC abgerissen, oder? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Eher nicht, China ist zum Beispiel bewusst nicht auf der Karte, weil das wäre viel zu overpowered in dieser Zeitperiode. Das wäre wie ein Super-Byzanz im Osten. Es gibt in CK2 ein China DLC, aber das beschränkt sich auch darauf mit dem Kaiser in einem Fenster interagieren zu können.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s noch mal was von Crusader Kings aufm Sender zu sehen, oder wars das fürs erste? Bin gespannt wie es in deiner Dynastie weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Vorschlag „Amazing Cultivation Simulator“ wie RimWorld blos mit chinesischer Fantasy-Ark

Hey ho, hab ich mich verguckt oder was nicht mitbekommen? Dachte, heute Abend stünden 2 Std. Zocken mit Denzel tba im Plan für 22:00Uhr aber das ist nun weg?!

2 „Gefällt mir“

Leider fällt das World-of-Tanks-Match heute kurzfristig aus, weshalb wir die Sendung aus unserem Gebohnstags-Lineup streichen müssen.


Kwelle…

2 „Gefällt mir“

Und wo soll ich jetzt die ganzen gifs posten? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe richtig vor mir, wie du stundenlang Panzer GIF rausgesucht hast. Und nun das!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte doch nur Girls und Panzer gifs gepostet :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Hey @DeNiri hast du dir mal Gloomhaven angeschaut? Basiert auf einem RPG Brettspiel und ist ganz gut umgesetzt. Ist ein recht komplexes kartenbasiertes Runden-Taktik-Rollenspiel bei dem man auf ner Weltkarte Dungeons auswählt in denen man dann verschiedene Herausforderungen bestehen muss, die in sich aber relativ kurz sind.

Ist schon klar was Denzel heute zockt?

evtl spielt er Rimworld weiter, hat er ja gestern neu angefangen

Ja, aber war ja nicht so erfolgreich :wink:

Ich hoffe ja das er ne Runde mit seinen Panzern spielt.

Liebe Rocketbeans,

so geht das nicht weiter! :beannotsure: Ihr könnt nicht ständig so geilen Content raushauen, wie soll man das denn alles gucken? :beansweat:

Der Tag hat nur 24 Stunden, davon gehen acht weg für Schlafen, weitere acht fürs Brötchenverdienen, zwei Stunden für Arbeitsweg und Einkaufen und eine Stunde für anderen Kram. So bleiben maximal fünf Stunden übrig, um RBTV zu schauen. :point_up::face_with_monocle: Vorausgesetzt man stellt den Laptop beim Duschen ins Badezimmer und linst ab und zu hinterm Vorhang hervor. :shocked_rikon:

Genug geschrieben, ich muss nun fix Denzels heutige Rimworld-Session nachholen und danach auf Rust mit Nils umschalten, das ich noch nicht gesehen habe. :beangasm: :cat_sip:

Was für’n Stress… :smile:

4 „Gefällt mir“

Denzel, hat einen neuen Slot und der ist Montag das steht auch so im Blog.

Hab ich gesehen, war auch nicht die Frage. Nur noch ein Slot Montag Nacht, die Programmumstellung ist wohl nicht jedermanns Sache.

3 „Gefällt mir“

Heute um 17 Uhr ist er auch bei Minecraft dabei.

1 „Gefällt mir“

Am 26. März (Freitag) um 19 Uhr präsentiert euch Denzel sein neues Format Pile of Shame .

Ich vermisse den guten Denzel der mir den Montag Dienstag und den Mittwoch nach der Arbeit versüsst hat.

1x Montag 2h am Abend reicht mir nicht…
Denzel am Nachmittag war super egal was er dort machte.
Ich kann mir locker 8h ck3 am Samstag anschauen.

vll kommt das ja wieder aber ich habe nur Angst das sowas wie Noobkov, Rimewold, oder die anderen lets PLs nur noch ganz selten kommen. Habe mir schon Heugabeln und Fackeln vorbestellt.

Ich möchte den Sendeplan nicht verteufeln or hypen aber denzelsfarbe vermiss ich vorrige woche ganz doll.

16 „Gefällt mir“

Meine Heugabel steht auch bereit. Übrigens mal zum Sendeplan: In der Unterhaltungsbranche während HomeOffice-Hochphase das komplette Programm bis 16:30 abzuschaffen, macht euch zwar das HomeOffice leichter, aber ich glaube das war wirtschaftlich ne heftige Fehlentscheidung.

1 „Gefällt mir“