Forum • Rocket Beans TV

Zockorama mit Denzel

Und seinem Twitch-Kanal hat er auch „neue“ Infos hinzugefügt:


:pizzahut:

11 „Gefällt mir“

Auch wichtig
Termine

Aktuell gibt es keine festen Zeiten oder Tage, an denen ich live bin. In der Regel habt ihr aber gute Chancen ab 2100 Uhr.

ich werde über Denzels Twitch stream mehr/besser im Forum informiert als über die meisten RBTV Twitch Streamer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist er denn jetzt noch RBTV zugehörig, sonst ist der Thread wohl im falschen Unterforum. Ordnung muss sein. :disguised_face:

Er ist ja weiterhin Host

Also ist er das weiterhin? Gab es seit schon Sendungen oder geplante Shows?

Aber sonst sollte man sich das halt überlegen, wo man es dann ablegt. Gregor ist mit all seinem Zeug halt unter Allgemeines zu finden und ich nehme an, dass das vergleichbar ist.

Naja, es ist kein einziges Projekt mit ihm geplant, weder Skill Arena noch sonst irgendwas.

Laut Aussage von Lisa ja

Er meinte im Stream aber in einem Nebensatz, dass er bei RBTV nicht mehr zu sehen sein wird. Kann natürlich sein, dass er damit „regelmäßig“ oder „vorerst“ meinte (damit er sich erstmal auf sein Streamer-Leben und den neuen Rhythmus eingrooven kann), aber na ja. :confused: Muss man wohl abwarten. Wäre ja echt schade, wenn sowas wie die Skill-Arena nicht weitergeht.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/denzelzockt

1 „Gefällt mir“

Denzel meinte im gestrigen Stream, dass er ab Juli in Vollzeit streamen wolle.
Hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, aber ich wünsche ihm natürlich, dass es für ihn funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Dann kann der Thread hier verschoben werden, da keine Show mehr bei RBTV.

Er meinte sogar das er sogar noch mehr Streamen wollte. Um den Partnerstatus zu bekommen sollten die Zahlen ja jetzt schon genügen. Und dafür das momentan das Streamersommerloch ist, hat er stabile Zahlen. Das wird schon.
Wird jedoch zeit das er Discord und Youtube an den Start bringt.

1 „Gefällt mir“

Finde immer witzig das er versucht alle Chatnachrichten zu lesen und nach einer Stunde schon 50 Minuten hinterher hängt.
Reicht wenn er alles von mir liest. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Zahlen sind okay, aber jetzt auch nicht so, dass man es automatisch in Vollzeit machen würde. Zudem dachte ich, dass er voll auf Twitch zu setzen als zu stressig empfinden würde (so würde es mir zumindest gehen).

Aber muss er wissen, ist sein Ding.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Simon wohl auch erst jetzt bemerkt hat was es bedeutet als Streamer mal 1-2 Wochen Urlaub zu machen.

Ganz genau. da gibt es ja so einiges was einem im Nacken sitzt.

Ich hätte eher gedacht er macht 50% vll irgendwo als Gaming Redakteur (ich weiß, ist auch schwierig zu finden) und dann 50% Twitch.

Aber 100% Twitch hab ich nicht gedacht.
Und dann Watchparties und Just Chatting mit Denzel ist auch irgendwie unter Wert verkauft imo.

Ich bin gespannt, welchen Content Denzel machen will. Mir würde Rimworld und Minecraft im Wechsel vollkommen reichen. Ob das jedoch (mit World of Tanks) ausreicht? Ich denke, Denzel hat sich da schon etwas überlegt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mehr muss man daraus nicht machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja Websites wo man sich anzeigen lassen kann wie viel ungefähr Denzel aktuell auf Twitch verdient.

Zumindest für meine Begriffe müsste da noch gut was drauf kommen.
Und inwieweit da noch viel Wachstum ist, weiß ich nicht.
Ich hätt’s nicht gemacht.