Zockorama mit Denzel

Vielleicht ist aufgefallen das es zur Zeit kein Zocken mit Denzel als Slot gibt. Das hat einen Grund. Er hat wohl Urlaub. Info von Luca

Ne er meinte in den letzten Stonekeep Folgen er hat 1 Monat Urlaub.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er das nicht schonmal gespielt oder war das Teil 1?

Danke fürs verschieben! :herz:

Ich freue mich wirklich sehr darauf! Ich würde mir sehr wünschen, dass er das Spiel länger spielt, muss ja auch gar nicht regelmäßig sein :lovenado::lovenado::lovenado:

Leider ist Denzel heute nicht da.

1 „Gefällt mir“

:beanomg::beansad:

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Es wurden ja bereits so viele Wirtschafts-Simulationen von Denzel vorgestellt, ich hätte da noch eine kleine Perle die man noch aufnehmen sollte.

Transport Tycoon Deluxe

Die damaligen Programmierer haben den Code freigegeben und eine ganze Community, unter Open Transport Tycoon Deluxe ( https://www.openttd.org/ ), haben es auf Vordermann gebracht und mit vielen AddOns versehen.

Nebenbei ist das Spiel umsonst :wink:

1 „Gefällt mir“

Alternativ wär das doch auch n geiles Spiel für Krane und Tini.

Ja, wobei die momentan mehr als genug mit Mini Motorways zu tun haben. :wink:

Nein im Ernst, Florentin und Fabian spielen gerne Knobelspiele, diese haben aber eher selten einen Wirtschaftscharakter. Ich sehe da eher Denzel, da er mit Tropico, Anno, CIV, Frostpunk, they are Billions etc. sein Interesse, seine Begeisterung und sein Können für die Spiele bereits gezeigt hat.

Ich könnte mir nur noch Lisa dort vorstellen. da sie ja auf diese alten Wirtschaftssimulationen (Rollercoaster Tycoon, Airline Tycoon) schon abfährt. Ich kann nur nicht einschätzen ob sie an dem freien bauen so viel Spaß hat.

Also Teil 1-3 von Postal sind in Deutschland immer noch indiziert. Der vierte hat noch keine USK Freigabe. Mal schauen wie brutal der jetzt ist.

Ich dachte Teil 3 gab es nie. :thinking:

Ein KHD daraus zu machen jedenfalls ambitioniert, wo das Spiel ja quasi jeden Moment zensdiziert werden könnte.

Auf dem Postal Dude basiert übrigens mein Nickname. Ich habe Postal 2 geliebt. Das war der Renner auf dem Schulhof.

Tja. War wohl nix. Dennis wirkte auf mich, als wenn es ihm extrem unangenehm ist das vor Publikum zu spielen. Er hat fast nix ausprobiert. Vielleicht durfte er auch nicht. Aber dann stellt sich die Frage, warum man das Spiel überhaupt vorstellt.

Das war so wie GTA spielen aber sich dann an Verkehrsregeln zu halten und Golfen zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht im Zuge der letzten Ereignisse und der Tatsache, dass Gamer schon mit genug Schmutz beworfen werden. Aber wenn er kein einziges mal Riot geht ist es wirklich ein bisschen sinnlos.

Ich verstehe aber wenn RBTV keine Postal Gewaltorgie auf dem Stream will. Ich weiß wovon ich rede. :grin:

Dann lässt man Postal halt ganz vom Sender. Da hätte ich kein Problem mit. Aber es mit Handbremse zu spielen macht dann halt keinen Sinn.

Im Chat nebenbei ging es auch nur um Seehofer und das Dennis und RBTV Angst haben. So eine Debatte hätte man sich erspart, wenn man es einfach gelassen hätte.

Ist das Spiel denn sinnvoll wenn man nicht gewaltgeil ist und alles ausprobieren will?

Der Release dauert noch lange. Es ist eine sehr frühe Alpha. Postal 2 gehört definitiv mit zu den Top 5 meiner All-Time-Favorites.

Keine Ahnung. Es sieht extrem billig aus. Ist aber ne Alpha. Ich interessiere mich auch eigentlich gar nicht dafür :smiley:

Das war früher halt so ein Spiel, das nur über „Hihi, ich tue was Verbotenes und das ist total daneben“ funktionierte. So ein typisches Edgelord-Spiel. In der Pubertät war das echt witzig, aber heute brauche ich sowas nicht mehr.

1 „Gefällt mir“