Forum • Rocket Beans TV

Zockorama mit Denzel

Neeeeeeeeeeeeein, habe mich schon so gefreut nach einem langen Arbeitstag schön gemütlich meiner Lieblingsbohne beim “böse” sein in Rimworld zu zusehen. Wüsche Denzel alles Gute, schicke dir all meine Kraft damit es dir schnell besser geht. Lieben Gruß und schöne Woche mit nur netten Mitmenschen <3

Ich vermute, bei der LAN wird er dann auch nicht dabei sein?

Wünsche gute Besserung!

Sind da auch die Mods bei, mit denen man “immer” die Anzahl der Gegenstände in einem Stack sieht und mit der man so weit reinzoomen kann wie bei Denzel? :beanomg::herz:

Bzw. Gibt es irgendwo Denzels Mod.Liste? ^^

Bin mir grad nicht sicher was du meinst?
RimHud macht es seitlich übersichtlicher.
StackXXL vergrößert den Stack.

Die ReinzoomMod nutz ich nicht, da die abgreift wie oft ich sie nutze. Weiß grad nicht wie sie heißt.

Denzels Mod-Liste soll man am Anfang der neuen Rim-Serie sehen.

2 Like

@DeNiri
Montag maybe Frostpunkt neues DLC “der letzte Herbst”?

Leider heute kein Zocken mit Denzel

Mal schauen, ob es heute wieder statt findet :man_shrugging:

edit: Schon wieder raus aus dem Sendeplan? :roll_eyes:

Denzel ist zur Zeit fraglich. Scheint etwas nicht sehr Absehbares zu sein, da auch das PnP zwar möglich ist, aber nicht sicher. Also muss da wohl recht kurzfristig entschieden werden.

Vielleicht immernoch seine angeknackste Rippe?

2 Like

So er ist wieder da und es wird durch Chat Voting Escape from Tarkov gezockt.

2 Wochen ohne Denzel brachen mein Herz, und heute kein RimWorld… Mein Herz zerbricht ins tausend Einzelteile :frowning: Hoffe dann auf morgen… :slight_smile:

6 Like

Stand Rimworld zur Auswahl?

Nur World of Tanks

Ein Rimworld match mit dem multiplayer mod wäre mal cool

Eine zu ende gespielte Rimworldpartie auch :wink:

8 Like

Haben sie den Minecraft Save verloren, oder wieso ignorieren sie die Wünsche der Leute die gern Minecraft zuende sehen wollen?

2 Like

Das ist die klassische RBTV Kommunikationsstrategie…

Denzel hatte vor, das LP fortzusetzen, daran hat sich nichts geändert. Entschuldigt die Funkstille an der Stelle. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, aber die Fragen bzw. Wünsche hier und im Chat dazu sind uns schon aufgefallen, das blieb nicht ungehört. Denzel oder Ich, einer von uns wird sich melden, sobald es was Neues gibt.

5 Like

Man braucht doch nur den Rechner hochfahren, dopppelklick auf Minecraft und spielen. Wir reden hier ja nicht von nem Event. :grin:

Denzel spielt jetzt Rimworld. Es gab ein Chad Voting wo auch Minecraf dabei war. Ist auf Platz 3 gelandet.

1 Like