Zockorama mit Denzel

Mist, jetzt hab ich auch wieder Bock auf Rimworld…

5 „Gefällt mir“

Denzel zockt gleich Rimworld weiter.

1 „Gefällt mir“

@DeNiri
Als nächstes die Zwerge bitte!

@DeNiri
Da du ja vorhin gerne mehr zu Hel Fenn erzählt hättest:
(aus dem letzten Armeebuch der Vampirfürsten)

"Das Hel Fenn ist beinahe so berüchtigt wie Burg Drakenhof und der Mittelpunkt der Zombieaktivitäten in ganz Sylvania. In der Vergangenheit nutzten die Stämme der Menschen, die hier ihr armseliges Dasein fristeten, den Sumpf im Osten Sylvanias als Begräbnisstätte.
Als der große Warpsteinregen kam, kochte, schäumte und rauchte das Hel Fenn und spie eine gewaltige Zahl an Toten hervor, die viele Jahrhunderte lang im sumpfigen Morast gelegen hatten, Mit Schlamm und Schilf bedeckte verrottete Körper erhoben sich aus dem brodelnden Sumpf und schickten sich an, ganze Siedlungen auszulöschen.

Als Manfred von Carsteins Feldzug gegen das Imperium ins Stocken geriet und schließlich fehlschlug, zog er sich zum Hel Fenn zurück.
Inmitten des verfluchten Marschlandes stellte er sich seinen Verfolgern. Noch während die Armee des Imperiums den Sumpf zu durchqueren suchte, zogen tote Hände die gerüsteten Soldaten in das kalte, dunkle Wasser hinab und flackernde Irrlichter lockten des Nachts Wachposten in ihr Verderben.
Ein Viertel der Imperiumsarmee fand in Hel Fenn ihr Ende, bevor es überhaupt zum Waffengang gekommen war. Fast noch einmal so viele Soldaten desertierten, als ihre toten Kameraden in der Nacht über ihr Lager herfielen.
Sogar nachdem Manfred besiegt war, forderte der Sumpf noch zahlreiche Opfer. Durch die in der Schlacht entfesselte Schwarze Magie gebunden, wandeln diese armen Seelen immer noch taumelnd als Zombies durch die verwunschenen Sümpfe.
Wie verrottete Früchte warten sie an diesem Ort darauf, von Vampiren und Nekromanten geerntet zu werden, und so ist das Hel Fenn weiterhin eine beliebte Anlaufstelle für jene, die Gewalt über die untoten Horden der Sümpfe begehren."

Btw, die Schlacht zwischen Manfred und dem Imperium war im Jahr 2145.

1 „Gefällt mir“

Bitte heute wieder Rimworld :slight_smile: und den Modus wo du alleine ohne Equip startest <3

Vielleicht auch irgend ein beliebiger Modus aber mit dieser ominösen Wassermühle.

Ich habe es mir so gedacht das Denzel heute wieder Rimworld zockt und Krogi ist auch wieder dabei, nicenstein.

@Krogmann du mußt doch wissen was Schlacke ist, immer bist du doch Schlackzeuger :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan ist der Kampf für die Pizza, aber erst um 18:21.

Edit: Es begann schon um 18:18.

2 „Gefällt mir“

Heute Warhammer mit der Vampirküste?

Die waren schon. Denzel stellt ja jedes mal einen anderen Clan vor.

Edit:
Na gut man hat sich wieder geirrt Denzel wird wieder zum Vampir, jedoch dachte ich halt er spielt immer andere Clans

Verdammt jetzt stellt Denzel doch noch ein weiteres Volk vor die Beastmenschen.

So damit man es wirklich checkte es waren heute die Tiermenschen dran. Leider keine Vampire

1 „Gefällt mir“

Denzel wird gerade zum Herrscher in Tropico 6. Als Gast ist Entwickler Johannes dabei. Hat beim Game mitgearbeitet.

Ist das der coole Bruder von Hannes? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Waren die Lags vom Stream oder liegt das an meinem Interwebz?

Bei mir laggt nichts

Hatte übelste Lags als sie bei den Tieren waren. Starte es mal neu.

“Ein Knochen im Gehirn” :nun:

Das finde ich gar nicht zäh sondern echt interessant. Schön das man auch Denzel spielen ließ. Jo das konnte man gut gucken.

1 „Gefällt mir“

Heute geht die Siedler Time mit Denzel weiter

2 „Gefällt mir“

Der Monitor hat aber ganz schön staub angesetzt xD