Zockorama mit Denzel

letsplay

als kleiner Trost. Lands of Lore 1-3 gibts gerade bei GOG super günstig zu haben.

danke für die Info… gleich mal geholt

auch wenn ich den zweiten Teil auf CD habe

und auch noch vor haben werde den ersten und dritten Teil auf CD zu kaufen

Nebenbei noch:

hab ich mir gestern auch noch geholt (für 20€)

Danke für den Tipp, hab auch gleich mal zugeschlagen.

Lands of Lore Götterdämmerung, do it. 3x2 Stunden / Woche.

In Denzel aktueller Situation trägt einen Gips bei der rechten Hand würde ich mal warten bis er wieder voll gesund ist. Denke nicht das er mit einer Hand spielen kann. Gerade für solch ein Game braucht man ja beide Hände.

Der soll sich mal nicht so anstellen. Der Verband ist an der rechten Hand. Wenn er einigermaßen professionell ist, hat er sich da ne Maus mit eingipsen lassen. :kappa:

Wie stehts jetzt um Lands of Lore? Wird es fortgesetzt? Tot?

glaube wir werden keine Antwort mehr bekommen :frowning:

quelle surprise :man_shrugging:

Quelle: die letzten Wochen :upside_down_face:

Verstehe ich deine Ironie nicht oder du kein Französisch? :kappa:

Ich kann kein Orkisch, nein. :eddy:

Also ich glaube gehört zu haben dass es nicht fortgesetzt wird weil die speicherstände weg sind

@DeNiriist wieder da!
Juhu! :lovenado:
Startet aktuell mal wieder ne Session Rimworld und @budi will auch noch vorbei kommen.

Wie sehr ich mich darüber freue, dass es Rimworld UND Denzel wieder gibt. Ich liebe diese Aufbauspiele, es ist so wunderbar entspannend.

Hoffe dass das bald hochgeladen wird :thinking:

ich auch, konnte nur die ersten 20min sehen :beanomg:

War wieder #nicenstein also die letzten 2 Stunden die ich sehen konnte :slight_smile:

danke fürs verlinken, gar nicht mitbekommen das es ne Session gab und die Videos auf dem Gaming Kanal verpasse ich öfters mal weil ich da nicht so regelmäßig reinschau