Zockorama mit Denzel

Danke für den Tipp, hab auch gleich mal zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Lands of Lore Götterdämmerung, do it. 3x2 Stunden / Woche.

In Denzel aktueller Situation trägt einen Gips bei der rechten Hand würde ich mal warten bis er wieder voll gesund ist. Denke nicht das er mit einer Hand spielen kann. Gerade für solch ein Game braucht man ja beide Hände.

Der soll sich mal nicht so anstellen. Der Verband ist an der rechten Hand. Wenn er einigermaßen professionell ist, hat er sich da ne Maus mit eingipsen lassen. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wie stehts jetzt um Lands of Lore? Wird es fortgesetzt? Tot?

4 „Gefällt mir“

glaube wir werden keine Antwort mehr bekommen :frowning:

quelle surprise :man_shrugging:

Quelle: die letzten Wochen :upside_down_face:

Verstehe ich deine Ironie nicht oder du kein Französisch? :kappa:

Ich kann kein Orkisch, nein. :eddy:

Also ich glaube gehört zu haben dass es nicht fortgesetzt wird weil die speicherstände weg sind

@DeNiriist wieder da!
Juhu! :lovenado:
Startet aktuell mal wieder ne Session Rimworld und @budi will auch noch vorbei kommen.

8 „Gefällt mir“

Wie sehr ich mich darüber freue, dass es Rimworld UND Denzel wieder gibt. Ich liebe diese Aufbauspiele, es ist so wunderbar entspannend.

8 „Gefällt mir“

Hoffe dass das bald hochgeladen wird :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich auch, konnte nur die ersten 20min sehen :beanomg:

War wieder #nicenstein also die letzten 2 Stunden die ich sehen konnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

danke fürs verlinken, gar nicht mitbekommen das es ne Session gab und die Videos auf dem Gaming Kanal verpasse ich öfters mal weil ich da nicht so regelmäßig reinschau

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :beangasm:
Auch von mir Dank für den Link!
Edit: 2:44 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich find Rimworld mit Denzel klasse! Bzw. die ganzen Aufbausessions mit ihm, das macht einfach Spass und lässt sich prima nebenher schauen.

Freut mich, dass du wieder fit bist Denzel :herz:

6 „Gefällt mir“