Zockorama mit Denzel

Neues Rimworld-Update. Hm, wie wärs? :beansmirk: @DeNiri

4 „Gefällt mir“

Rimworld ist aber was so paar Runden für zwischendurch.
ein richtiges durchgängiges LP mit Story wäre schon was anderes und ein paar gute Vorschläge gabs hier ja auch schon, wie Lands of Lore 2 oder die DSA Reihe.

Für mich ist “Zocken mit Denzel” zum adäquaten “Let’s Sleep”-Ersatz geworden. Und das meine ich nicht zynisch, ganz im Gegenteil.

Dennis’ Spieleauswahl sowie seine Art zu kommentieren sind unaufgeregt und entspannend. Darüber hinaus hat er ohnehin eine meiner Meinung nach sehr angenehm anzuhörende Stimme.

Die VODs haben mir jedenfalls oftmals beim Einschlafen geholfen. Daher von mir ein sehr spezielles Lob und Dank dafür! :beankiss:

(Und ich wiederhole: ich meine das ernst und nicht gehässig. Muss man hier im Forum ja doch sicherheitshalber erwähnen. :))

3 „Gefällt mir“

Jo, mich würd’s aber auch nicht stören, wenn er ein paar Sessions Rimworld oder auch dieses neue Krankenhaus-Spiel einstreut. Ich brauch nicht unbedingt ein durchgezogenes LP mit Dennis. Find ihn bei Aufbau-Spielen viel geiler.
Aber er könnte natürlich auch beides machen. :smiley:

Wird Lands of Lore, aufgrund der technischen Probleme, gar nicht mehr kommen?

Gibts da nochmal ein Update?

4 „Gefällt mir“

Ergänzende Frage: Könnte man falls Lands Of Lore nicht weitergeht mit Lands of Lore Götterdämmerung weitermachen?

4 „Gefällt mir“

Echt schade das es immer noch keine offizielle Antwort von den Bohnen gibt

Jup, ein kurzes Update wie es denn nun ausschaut (man versucht noch was zu retten, überspringt die Folge, beendet das LP oder überlegt noch), wäre echt nett. Ich hasse dieses Rätselraten :beansad:

also im siedler lets play von denzel hat er gesagt das es ausversehen gelöscht wurde und es nicht weiter geht

Sehr schade :beansad:

Genau diese kaputte Informationspolitik nervt. Von wegen “wir sind im ständigen Austausch mit der Community”…

Habt ihr keinen besseren Draht zu den Bohnen @moderatoren ? Irgendeine Info wäre mal toll.

2 „Gefällt mir“

Das letzte Mal, als ich Dennis fragte (weil ich’s auch ziemlich cool fand), war eine Fortsetzung nicht als durchgehendes LP geplant. Es kann sicher sein, dass er’s mal dann und wann im Hängi spielt, aber das ist zumindest mein Stand gerade von daheim aus ohne groß rumfragen zu können.

2 „Gefällt mir“

Oha, das war nach meinem Stand - damit hat sich das wohl erledigt.

Du bist noch nichtmal weg und es geht schon wieder drunter und drüber, was die Kommunikation angeht. :wink:

Nix gegen Timo und seine Arbeit aber das war schon immer so…

1 „Gefällt mir“

Ja, weil ihm auch nie was gesagt wurde :grin:

Naja, schade um das schône LP

What regt ihr euch denn so auf, es war doch kein kd geplant von daher ist jetzt 1 Teil mehr oder weniger halb so schlimm.
War nu auch nicht das spektakulärste von daher freut euch lieber auf sein nächstes Abenteuer…solang es kein Far Cry ist^^

das sagt ja auch keiner

und LP muss auch nicht immer nur eine einzige Session sein, sondern können auch mehrere sein. wie jetz halt eben bei Lands of Lore. Zumal die Session #4 auch schon 2x angekündigt war (einmal nach dem ShowShuffle Tischtennis, einmal am Mittwoch Abend (nach dems es vom Montag verschoben wurde) und bei beide Male wurde es wegen den Problemen abgebrochen / aus Programm genommen.


Spielt keine Rolle - zumal es Geschmackssache ist. Einige (unteranderem auch ich) finden Lands Of Lore toll und würden es gern weiter auf RBTV sehen.

3 „Gefällt mir“

als kleiner Trost. Lands of Lore 1-3 gibts gerade bei GOG super günstig zu haben.

2 „Gefällt mir“

danke für die Info… gleich mal geholt

auch wenn ich den zweiten Teil auf CD habe


und auch noch vor haben werde den ersten und dritten Teil auf CD zu kaufen


Nebenbei noch:

hab ich mir gestern auch noch geholt (für 20€)

2 „Gefällt mir“