Zockorama mit Denzel

Ja mag schon sein, trotzdem wirklich mega unglücklich. Hätte man ihm doch auch aufs Ohr geben können. Na ja, ändert ja jetzt auch nichts mehr aber ist irgendwie auch symptomatisch für RBTVs Chaosspiralen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

im Sendeplan der Bohnen steht es immer noch drin. Ich weiß nicht wo der Bot die Infos her hat

1 „Gefällt mir“

Wenn sie eine mehrstündige Session einfach auslassen ist das aber auch mies… Ne das hoffe ich dann doch nicht.

Der Sendeplan hat eine API, da zieht der Bot das meines Wissens nach immer her. Der Plan auf der Seite scheint nicht automatisch darüber gefüllt zu werden. Die Programm Anzeige unter dem Stream zeigt ja korrekterweise Regie FM an. Eventuell kann @DoomDesign oder @maexdaemaege uns erklären, woher da was seine Infos zieht.

1 „Gefällt mir“

Is doch wurscht, was der Sendeplan ausspuckt. Fakt ist, hier wurde scheinbar ein echt tolles Lets Play gegen die Wand gefahren. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Fehler passieren. Schade finde ich nur dass Denzel scheinbar nicht weiterspielen will/kann.

Grad nochmal zurückgespult. Man sieht richtig, wie unangenehm das Budi auch zu sein scheint, der tat mir richtig leid. Ich wette der hat das erst n paar Minuten vorher erfahren.

Warum man sich bei so ner Kleinigkeit wie nem Retro Lets Play da schon wieder so schwer tut ist mir ein Rätsel. Gar nicht groß ankündigen sondern sobald die Datei gefixt ist es als VOD veröffentlichen und dann bei Gelegenheit spontan versenden, es ist doch eh eher ein kleiner Kreis an Leuten die sich das geben. So verprellt man nur wieder die wenigen, die sich drauf gefreut haben und lässt auch noch die Moderatoren blöd da stehen, die das Ganze spontan absagen müssen.

Na dann können wir ja gleich zum Höhepunkt der Serie kommen, Lands of Lore 2! :hugs:

Möchte ich so unterschreiben. Ich finde es zutiefst ärgerlich und absolut unprofessionell. Zum einen, dass schon wieder einfach so Dateien/Savegames verschwinden (neben den technischen Problemen, die sowieso durchgehend vorhanden sind) und zum anderen, dass die Kommunikation darüber so miserabel verläuft. Auch ich habe mich wirklich auf die Sendung (und hoffentlich auch viele weitere Lands of Lore Folgen) gefreut. Sehr sehr schade.

wie ich schon vorhin im Wochenplan Thread schrieb:

1 „Gefällt mir“

Es geht in ForboJacks Beitrag um Lands of Lore. Dein Einwurf ist irrelevant und bringt das Thema nicht weiter.

1 „Gefällt mir“

Fehler können passieren, aber man sollte daraus lernen. Und es ist leider nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

1 „Gefällt mir“

Würde es wirklich sehr schade finden, wenn @DeNiri mit der Reihe nicht weitermacht bzw. die letzten aufgenommenen Videos nicht mehr verwendbar sind. Fand das wirklich gut und freue mich allgemein immer sehr darüber, Zeug zu sehen was ich damals als Kind/Jugendlicher auch gespielt habe (oder zumindest aus Spielezeitschriften kannte).

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt es ist blöd gelaufen, das muss man abhaken.

Ich würde allerdings gerne wissen wie es jetzt mit der Reihe weitergeht. Bitte nicht totschweigen sondern sobald eine Info da ist an uns weitergeben. Danke :beankiss:

5 „Gefällt mir“

@TimoW ?

1 „Gefällt mir“

Genau. Alles was wir erstmal wollen sind ein paar Infos. Ob die Daten rettbar sind. Ob Denzel weiter macht oder ob wir uns wirklich von diesem LP verabschieden können

1 „Gefällt mir“

Und bitte nicht so ein komisches Frankenstein Monster wie damals beim Demon Souls Finale. Dann lieber 3 Folgen in schöner Erinnerung behalten.

Ich mein wenn man das irgendwie retten will, könnte man bei nur drei Folgen auch offscreen zu der Stelle spielen oder man pfeift halt auf das bisschen was verloren gegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Wie oben erwähnt: Spiel beenden und direkt mit dem zweiten Teil weitermachen. Der ist noch besser.

3 „Gefällt mir“

Oder gleich so.