Zockorama mit Denzel

Da kann man sich ein Moin Moin über Kniffel machen. :stuck_out_tongue:

image

SAVED

Wurde ebend auf 22:15 Uhr verschoben.

1 „Gefällt mir“

und ich wollte schon das SAVED auf RUINED ändern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder eine kaputte Datei? :beanwat::beanrage::beanfeels::eddyugh::facepalm::wtf:

Ne, noch immer. :beansad:

Frag mich nur warum dass erst so kurzfristig gesagt wurde, hab mich schon so drauf gefreut. :frowning:

Budi sagt, Videodatei ist korrupt. Dennis sagt, Speicherstand wurde gelöscht.

Einer lügt.

You decide.

Warum? Der Speicherstand kann ja gelöscht sein. Aufgenommen wurde trotzdem noch eine Folge. Nur ist diese Folge beschädigt. Und wenn Denzel Bock hat kann er ja wieder bis zu der Stelle spielen bei der er war und dann von dort aus weiter machen. War damals bei Simon und Simpl ja auch so ähnlich (nur dass er einen Fremden Speicherstand der ca soweit war wie er genommen hat).

Ah, ok.

bei allem würdigen Respekt, aber mich würde wirklich mal interessieren wieso euch das erst 10min vor Sendebeginn auffällt. Werden die Files nicht früher gecheckt? Gerade bei diesem Teil, der schon vor einigen Wochen aufgenommen wurde (so wie zumindest von Denzel gesagt wurde). Ihr sagt immer wieder das Kommunikation nach außen wichtig ist. Aber es wurde jetzt seit dem letzten Teil nichts mehr kommuniziert. Ob das LP abgebrochen wird. Ob die Teile gerettet werden können. Wir lesen nur im Sendeplan auf einmal das heute ein neuer Teil kommen soll, der dann doch wieder abgesagt wird. Das passt wirklich nicht, wenn ich vorgebt alles professioneller machen zu wollen.
Mich macht das vor allem nur eins, traurig, weil ich mich wirklich auf dieses LP gefreut habe

6 „Gefällt mir“

Speicherstand gelöscht würde ja nur zum echten Problem werden, wenn Denzel heute hätte live zocken wollen.

@anon16191349 Dann verstehe ich nicht, warum man es wieder ankündigt, wenn noch gar nicht sicher ist, dass die Datei gerettet wurde oder das man es neu aufgenommen hat :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wieso ist Budi dafür eigentlich extra nochmal vor die Kamera? Diese Ankündigung dann, dass extra für solche Fälle immer was im Schrank liegt und jetzt kommt. Und dann grätscht ihm die Regie voll rein und brüllt in den Stream was von „nee stimmt nicht“.
Oh man ey :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber da der Sender ja erst sein Beef selbst scheinbar gespoilert hat wundert mich das jetzt nur bedingt. :frowning:

Ich schiebs mal auf die Beanscom und dass alle noch fix und alle sind.

Kann ich so unterschreiben. Grade dieses Let’s Play gefällt mir außerordentlich gut und es nervt mich daher ebenfalls umso mehr, wie damit umgegangen wird.

1 „Gefällt mir“

Denzel, hat schon live gezockt Die Sielder aus der Die Siedler Ultimate Edition.

Ich könnte schwören es war schon vor ein paar Tagen klar, dass es eventuell Probleme mit der Datei gibt. Ich weiß nur nicht mehr wo ich das herhab.

1 „Gefällt mir“

Schadensminimierung von der Regie, die wusste dass es nicht neu ist und die Com das weiß. Das Forum hätte mal weder halb gebrannt wenn die Regie da nicht reingegrätscht wär. Und Budi glaube ich dass er das nicht wusste, war ja lang weg (no offense). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bekannt ist es min seit kurz vor 9. Da wurde es aus dem Plan entfernt:

Hieß es schon vor der Gamescom dass es kaputt ist und sie es versuchen zu richten. Vl waren sie zu optimistisch (wie schnell es repariert ist) oder haben vergessen dass das File kaputt ist.

1 „Gefällt mir“

Folge 4 sollte schon vor ca 2 Wochen ausgestrahlt werden. Und auch da wurde erst kurz vor knapp bekannt das das Video kaputt sei und wohl für immer verloren wäre. Darum war es eine Überraschung das die dann heute doch noch gezeigt werden sollte. Immerhin weiß ja nicht mal Denzel, wie der Stand der Dinge ist

3 „Gefällt mir“