Zockorama mit Denzel

Ich finde den Teil auch gar nicht mal so schlecht, hat schon was, trotz des Alters.

Bringt es noch was hier Spielevorschläge zu posten, oder eher weniger?
Würde nämlich gerne mal “Star Traders: Frontiers” mit Denzel sehen. Hab es selber noch nicht gespielt, aber sieht sehr interessant aus!

Also so allmählich bin ich schon kurz davor mir das selber auch zuzulegen. Schon gespannt wie es weiter geht.

Das Zulegen ist ja gar nicht so schwer, dafür gibt es ja das Internet-Archive :smiley: Zumindest wenn man mit DOS kein Problem hat, aber dafür gibt es ja genug Hilfen im Netz :wink:
https://archive.org/search.php?query=lands%20of%20lore

Heute ein neues krankenhaus tycoon game. Geil :beanjoy:

Krogi kommt auch noch verletzt dazu, aber egal ein Krogi kennt kein Schmerz.

1 „Gefällt mir“

@DeNiri Probier doch Evil Genius aus - finde ich sogar besser als Dungeon Keepers 2

10/10 Rating auf Steam

Hat er schon mal gespielt, mit Nils zusammen.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hachja was wäre RBTV wenn nicht mindestens bei 2 LP-Reihen pro Jahr Material unwiederbringlich verloren ginge… Traditionen muss man Pflegen :safetyfirst::frust:

1 „Gefällt mir“

Naja…klar, es darf nicht passieren. Gemessen an der Menge von Videos, die RBTV produziert ist die Menge von „verschwundenen“ Videos aber sehr gering und bestimmt unter dem Durchschnitt :slight_smile:

Da jetzt 2-3 Stunden Content fehlen folgender Vorschlag: LoL abbrechen und direkt mit dem (noch viel besseren!) Nachfolger weitermachen. LPs abbrechen können Krogi und Denzel ja :smirk:

Nordlandtrilogie nur mit @Pommes_Ruppel er ja wohl der größte DSA Experte bei den Bohnen ist

4 „Gefällt mir“

Ich sekundiere dies!

3 „Gefällt mir“

Und ich Sekundiere das @Grziwatzki mal wieder ein Rollenspiel und evtl Comic Moin Moin macht.

bei den Comics gerne auch mit Unterstützung von @Bell

Ich hab keine Ahnung von Comics du meinst wahrscheinlich @Lugetersch

Naja, auf jedenfall kannst du ruhig mal wieder deine Rollenspielsachen anschleppen und mal so erzählen was sich bei dir Rollenspieltechnisch seit dem letzten Rollenspiel Moin Moin getan hat.

Vielleicht auch einfach mal etwas Meta werden.
Ich bin hier ja, auf dem Land, kriege also nichts mit, weil es hier keine Rollenspielszen oder Events gibt.

Aber wie sieht es in den Metropolen aus?
Wächst die Szene?

Wie sieht es in den Läden aus, schmeissen die Läden das RPG Zeug aus dem Sortiment, oder wächst es ??

etc etc,

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne, habe ich absolut nix dagegen. :slight_smile:

Warhammer Age of Sigmar Moin Moin :smiley:

5 „Gefällt mir“

Count me in.

Das wäre der Hammer, habe die Nordlandtrillogie geliebt und mehrere Male vor Jahren durchgespielt. Fände ich nach LoL eine feine Sache.

1 „Gefällt mir“