Zockorama mit Denzel

Rimworld ist heute der Prime-Time Content ab 20:00. Der Slot wurde gerade verschoben, da Denzel gerade nicht da ist. Der Ersatz-Content ist gerade Live, eine Spontane weitere Session Death Stranding mit Nilmon.

4 „Gefällt mir“

Moin,
hatte im Rimworld Thread schon nachgefragt: wann kommt das nächste Evil Rimworld Lets Play? Seit #4 ist ja schon etwas Zeit vergangen und ich seh es im Sendeplan auch irgendwie nicht mehr :thinking:

Ich denke, dass leider bei Denzel bzw seinem Umfeld etwas vorgefallen ist, wodurch er momentan nicht zur Verfügung steht. Das PnP wurde ja auch verschoben.

Ah ok, hatte das mit dem PnP-Verschieben zwar mitbekommen, aber nicht mit ihm in Verbindung gebracht. Aber würde ja passen, danke für die Info

Ist das nur eine Vermutung von dir ?

Ja, bezogen auf die Tatsache, dass ein für Donnerstag geplantes Lets Play mit ihm kommentarlos gestrichen wurde

Oh man, da hofft man doch dass nichts schlimmes vorgefallen ist… Ein wenig Sorgen macht man sich schon.

Es fehlen die entspannten RIM-World VODs mit Dennis :frowning:

@DeNiri
Wann geht’s weiter mit EvilRimWorld :heart_eyes:

Denzel hat zwar heute nicht zu Zocken mit Denzel erwähnt aber keine Sorge es geht ihm gut. Er war auch lange da und hat Valentin und Community Mitglieder Star Citizen gespielt,

Wie siehts eigentlich mit Stonekeep aus? Ich mein wäre shcon verständlich wenn es damit nicht mehr weiter geht, grad nachdem wie die letzte Folge geendet ist. Und außerdem ist das Spiel glaub cih auch ncoh um einiges länger als Denzel scheinbar erwartet, zumindest wenn ich mir anseh wie viele Ebenen da noch kommen.
Also würd mcih freuen wenns dazu mal offizielle Information gibt.

3 „Gefällt mir“

@gamebuddy Genau, hab das heute ein bisschen verfolgt und hat mega Spaß gemacht den beiden zu zu gucken… deswegen hab ich die Hoffnung, dass jetzt wieder mehr mit ihm kommt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt zocken mit Denzel :weary:

4 „Gefällt mir“

:cry:

Ich finds auch ein bisschen schade das grad kein Zocken mit Denzel läuft. Hoffe natürlich das bei ihm bald alles wieder in geraden Bahnen läuft was auch immer ihn grad beschäftigt. Werde die augen im Sendeplan nach einem Zocken mit Denzel offen halten :wink:

Bis dahin…liebe Grüße Dennis

3 „Gefällt mir“

Nun., zumindest spielt er gleich PnP on cam, also zumindest sehen kannst du ihn heute noch :wink:

Comeback gibt es Live nächsten Montag.

3 „Gefällt mir“

Denzel ist zurück und spielt jetzt World of Tanks

Warum spielt er nicht Rimworld weiter? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oder besiegt den Enderdrachen?

Oder bringt Stonekeep zuende? Zugegeben, dort hat er sich verrannt.