Zockorama mit Denzel

Spielen ist aber ein starkes Wort dafür :smile:

Von spielen war auch nie die Rede. Im Sendeplan stand schon die ganze Zeit “World of Tanks Unboxing mit Dennis”

Ich hab mich auf den Post bezogen, auf den ich geantwortet hab, und nicht auf den Sendeplan :wink:

Insgesamt sind die Informationen hier ja sehr spärlich… Ist das nur bei Denzel so oder tummeln sich die Bohnen generell eher selten im Forum?
So ein kleines Statement wie es so weitergeht, wäre doch super @DeNiri :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kommt auf die Bohne an. Weiß gar nicht, ob Denzel hier schonmal aktiv war. :thinking:

letztes mal am 9. Juni 2017

Die Zock-Sessions mit Denzel wurden kurz unterbrochen, diese Woche ging es aber mit “World of Tanks” und “Phoenix Point” wieder weiter. Weil gerade die Fragen zu Minecraft häufiger aufkommen. Es steht noch kein genaues Datum fest, aber letzter Stand war da, dass es weitergehen soll.

4 „Gefällt mir“

Hauptsache lootboxen werden gezeigt
Bringt halt 0 solche Aussagen ja es wird weitergehn schön
kann auch 2022 sein

Kannst dir aber denken, dass damit nicht 2022 gemeint ist. :wink:
Erst wird sich beschwert, dass es keine Info gibt und dann ist irgendwem die Info von Luca nicht gerecht. Man oh man.

Solange es keine Denzel-Videos gibt, die du schauen kannst, kannst dich ja mit Interpunktion beschäftigen. Kann kaum deuten, was du schreibst.

9 „Gefällt mir“

warum kann ich mir das denken ?
dann schau ma wie lang denzel für seine lps braucht

Ich hab nochmal nachgeschaut… nein, es gibt keine Regel, wie lang ein LP dauern soll oder darf. Soweit ich das in Erinnerung habe, ist eine der Leitlinien des Senders, dass zu machen, auf was man Bock hat.
Ob das gut ankommt und zum Erfolg führt, steht auf einem anderes Blatt Papier. Es lebt sich friedlicher, bei so belanglosem Zeug wie YT-Videos, sich nicht aufzuregen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Beitrag hatte jedenfalls deutlich mehr Gehalt als deiner :wink:

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es laut Sendeplan wieder die volle Denzel-Packung: Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils ab 14 Uhr. :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Bin sehr auf die Spiele gespannt. Rimworld guck ich mir zwar regelmäßig gerne zum einschlafen an, aber oft sind die leider nicht so der Burner, obwohl ich Denzel eigentlich sehr gerne gucke.

Irendwas “langfristiges” mit festem Ende (im Gegensatz zu Minecraft oder so) wäre mal wieder cool. Code Vein, Hollow Knight, Elder Scrolls, Nioh, Zelda, was weiß ich.

Das Problem ist doch jedes mal Wenn Rimworld gut und spannend wird hört Denzel auf oder macht pause und dann kommt wieder Rimworld und er fängt neu an
selbst wenn die spiele ein festes Ende hat braucht denzel 1 jahr
oder hört eh vorher auf

6 „Gefällt mir“

Cool, freu mich schon drauf. Hoffentlich Evil-RimWorld, wobei es nach dieser etwas längeren Pause wohl besser wäre noch mal neu anzufangen. Falls jemand was in Erfahrung bringen konnte, bitte DIREKT melden :innocent::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sehe ich das richtig, dass er nur Rimworld spielen wird, oder ist das eher als Platzhalter zu verstehen im Sendeplan? (habe schon länger nichts mehr von ihm geschaut, deshalb weiß ich nicht, wie das gehandhabt wird)

Wollte gerade mal schauen, ob er vielleicht wieder an Tarkov geht, jetzt wo das Spiel so steil geht.

Er zockt nur noch Rimworld weil ER nur noch Rimworld will, weil ICH nur noch Rimworld will, weil JEDER nurnoch Rimworlds will, weil Rimworld einfach der SHIT ist!

:pizzahut::pizzahut::pizzahut::pizzahut:

5 „Gefällt mir“

Alles wegen Linda xD

8 „Gefällt mir“

Robo-Linda ist da um zu vernichten :beanjoy:

@Baum123 Tarkov, das war doch eher Rene und Olis game und Dennis war mal dabei, oder irre ich mich da?

1 „Gefällt mir“