Zockorama mit Denzel

Denzel is Back
Habt ihr ihn vermisst

  • Ja
  • JAAAAAAAA

0 Teilnehmer

Da dachte ich zuerst an Olaf Schubert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur überall auf seinem Kopf so sprießen würde… :sweat_smile:
Schön, dass er wieder da ist.

Ich weiß ja nicht :kappa:

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

@DeNiri
Zuerst einmal: schön, dass du wieder da bist :slight_smile:
Nun: ich nehme an, mittlerweile hast du es mitbekommen: Wusstest du nicht, dass die Publisher von Endzone die ganze Zeit im Chat waren, oder hast du es einfach ignoriert? Falls ersteres: wieso hat die Regie dir nichts gesagt?
Da hätte man sicher viele Fragen klären oder einige Sachen besprechen können.

LG

1 „Gefällt mir“

Ist Minecraft eigentlich endgültig tot?

Er meinte heute, dass der Spielstand gelöscht wurde. Er habe die letzten Monate aber privat mit einem Kumpel gezockt. Mehr gab es dazu nicht.

Aber da er sich ab morgen für’s HomeOffice einrichten möchte, geht es ja eventuell demnächst mit seinem privaten Spielstand weiter, wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Denzel hat heute gemeint, dass sein Savegame verschwunden ist. :crying_cat_face: Vermutlich wird er deswegen nicht weiter spielen wollen.

War ja klar.

Naja verschwunden, denke der ist damals als sein PC hops ging (on air ^^) mit draufgegangen bzw. wurde nicht gesichert beim Neuaufspielen aller sonstigen Daten.

Evtl. bestand anfangs noch bisschen hoffnung das aus den “kaputten” daten das noch iwie gerettet werden könnte? Aber inzwischen wurde es eben gelassen. Kann mir auch gut vorstellen das er auf den save dann auch einfach keinen Bock mehr hatte (er ging doch am ende mal drauf und verlor ziemlich viel, wenn ich mich nicht täusche)

1 „Gefällt mir“

Wann war das denn, kann mich gar net mehr daran erinnern :thinking:

Würde mir gerne nochmal ein LP von GEARS Tactics von Denzel wünschen. Denke schon das hier alle Spaß haben würden.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind die Slots mit Denzel wieder raus für die Woche :frowning:

“Quit playing games with my heart…”

1 „Gefällt mir“

Je nach dem wie korrekt der sendeplan ist stimmt das nicht ganz. Für Mittwoch ist sein Bild bei dem Apex lets play mit Andy Strauß drin. Kann also gut sein, dass es einfach nicht als übliche Dennis Zeit eingetragen ist.

Heute bekommt er ja sein Home Equipment. Ich schätze mal, dass der Aufbau da einfach einen halben Tag dauert oder so.

Wie? :open_mouth:

Gibt es dann da irgendwie, irgendwo eine Info zu? @Marah @Maddin ?

Die Folgen diese Woche müssen aus privaten Gründen leider kurzfristig entfallen.

8 „Gefällt mir“

220px-Doc_Brown

1 „Gefällt mir“

Denzel, hielt Wort. Home Office mit ihm. Zum ersten Mal :beankiss:

4 „Gefällt mir“