Zockorama mit Denzel

Endlich wieder am Start :slight_smile:
Aber hat er was zu Rimworld gesagt? :smiley:

Ja, er will es erst spielen, wenn wir, also die Zuschauer, auch mitspielen können.

Und er spielt ne Runde MC, neue Welt.

Wäre schön wenn er ne liste mit den mods raushauen würde die installiert sind

Sieht nur nach einer Grafikoptimierung aus “Optifine” sonst ist das ziemlich “Vanilla” Minecraft (also die aktuelle Java-Version)

Ook, danke für die Info

Bei Rimworld mitspielen? Multiplayer oder wie?

Ich finde ja die Twitch-Mods bei Bonjwa echt super. Wenn das funktionieren würde, auch mit Text und so, das wäre schon cool!

1 „Gefällt mir“

Ich habe grad Stellaris für mich entdeckt. Könntest du das mal zocken? Solche riesen Strategie Spiele erschlagen einen immer erstmal mit der Fülle an Möglichkeiten und Faktoren die man beachten muss. Ich glaube zu GameOne Zeiten hast du mal ein Tropico LP gemacht und das alles so super erklärt das ich es direkt selber zocken konnte.

2 „Gefällt mir“

+1, würde ich auch gerne mal von Denzel angezockt sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja Stellaris mit Denzel. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ja bitte kann das jemand an Dennis weiterleiten? Der ist ja selbst glaub nicht so sehr aktiv im Forum

Dann pingen wir mal die Nachricht zum weiterleiten.

@communitymanagement

1 „Gefällt mir“

Denzel mit dem Command & Conquer Remaster, das wäre mein Wunsch ^^ Einmal die Nod Kampagne durchspielen. Dann evtl. GDI, lieber aber dann die Sowiets bei C&C 2 Alarmstufe Rot. Mal wieder die Bösen spielen.

Da Simon diese Woche mit 4 Sessions C&C im Program steht, wird das Denzel sicherlich nicht auch noch anpacken.

Achso, habe ich gar nicht gesehen. ^^

Macht er jetzt dennoch. :sweat_smile: Allerdings „Red Alert“.

Da ist aber heute technisch ein bisschen der Wurm drin. Verdammtes 90er-Jahre-Feeling. :joy:

1 „Gefällt mir“

Jup, gerade kurz reingeschaltet und kurz verwundert gewesen. Aber irgendwas macht ihm scheinbar nen Strich durch die Rechnung…

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall wurde aus der Not eine Tugend gemacht. Sieht nach einem netten Spiel aus, dieses Moonlighter. :supa: