Zockorama mit Denzel

Moonlighter ist ein super Titel für die Switch. Wobei mir heute einiges unbekannt vorkommt, da gabs wohl mal nen DLC.

Es gab einen kostenpflichtigen DLC und davor schon diverse kostenlose Updates mit neuem Content, neuen Mechaniken wie den Pets usw.

1 „Gefällt mir“

Wow, der ist ja auf der Switch nichtmal zwei Wochen alt, kein Wunder dass ich den noch nicht mitbekommen habe. Die Switch hat in letzter Zeit etwas weniger Aufmerksamkeit bekommen.
Dann hat der Ausfall von C&C für mich auf jeden Fall schon was gutes :slightly_smiling_face:

Den dlc an sich Gibt’s aber schon ewig. Wieso braucht das bei Nintendo so lange? Oo

ich glaub Satisfactory würde Denzel gefallen auch wenn es noch in early access steckt macht es Spaß und man ist ist immer wieder aufs neue gespannt was neu bei jeden Update raus kommt. auch toll das mann den Entwicklern mit helfen kann beim Experimental Modus wo man schon vor ab die neuen Erweiterungen testen kann ob alles funktioniert. :wink:

Ist kein Dark Souls? Natürlich nicht ist Mortal Shell und soll das neue Dark Souls sein.
Gerade ist eine Live Session mit Denzel und das macht Laune :beankiss:

Es ist ne Demo also nicht wundern warum da nicht mehr kommen kann

1 „Gefällt mir“

Ich feiere ja irgendwie Dennis neuen Look mit Anglerhut und vokuhila :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Dennis ja Lust, mal die System Shock Remastered Demo zu spielen?

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Rimworld hat wieder ein großes Update bekommen. Die meisten Mods sollten klar gehen. Aber eigentlich lohnt sich ein Neuanfang, da die Erzähler*innen, die er wählte ja schon lahm waren.

Patchnotes

@DeNiri
Hier mal meine recht überschaubare Kollektion von Mods, die ich nutze. Falls du mal im Forum vorbei kommst, schau sie dir gern mal an. Vielleicht findest du einiges, was dir gefällt.
Vanilla +
Dort sind auch alternative Storyteller dabei.

1 „Gefällt mir“

Hey @DeNiri, denk mal daran, wie deine Leute mit Fernkampfwaffen reagieren, wenn sie im Nahkampf angegriffen werden. Wie könnten dann wohl Panzer reagieren? :wink:

Ich finde, Banner Saga hat sich mal einen großen Auftritt verdient. Habe Teil 1+2 gedurcht und sie sind großartig.

@deniri bei Total War Saga: Troy hast du gesagt du hast noch auf die mystischen Wesen. Wie sieht es denn bei dir mit der Heroes of Might anf Magic Reihe aus? Der siebte Teil ist wieder ganz gut geworden und wenn ich Bock auf fiese Monster habe spiele ich da ein paar Runden

Ist kein Zocken mit Denzel Content aber heute sitzt Denzel im virtuellen Flugzeug und zeigt sicher auch die Landschaft.

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1295730363168370688

Gibt nen virtuellen Absturz

  • Ja und nicht nur einen
  • Ne, In Denzel We trust

0 Teilnehmer

Valentin ist auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Fast der Crash mit den Gebäuden :beansweat:

Werte Flug VOD Gäste in der Infobeschreibung unter dem VOD kann jeder das passende Kapitel anwählen.
Start, Hamburg, Tutorial, Mount Everest, wo Valle herkommt und Dubai.

Kein Ägypten? Dann aber das nächste Mal

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es wieder mit einer Runde World of Tanks?
SH wartet und Du hast noch nicht alle Tanks gezockt.

Das wird diese Woche nicht passieren :smiley:

Ja ich weiß. Wollt nur schon mal einen Wunsch für die nächsten Wochen äußern…:wink: