Zockorama mit Denzel

Das ist ein Schreibfehler und soll TAB (They Are Billions) heißen :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich hab auch gerätselt was zur Hölle mit dem Kürzel gemeint ist. Ich DAnke dir für diese Auflösung :clap:

„Schiss ist auf 0“
Dennis Richtarski, 2020

… sicher, dass es nicht „to be announced“ heißt oder verpasse ich gerade Ironie? :stuck_out_tongue:

Dafür war das Kappa da. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte den Hoden :ugly:

Nein, ein reines Aufbau Rimworld ist sicher langweilig. Ich bin aber den Meinung, dass mit einem mildern Storyteller und niedrigerem Schwierigkeitsgrad man die Möglichkeit hat mehr vom Spiel und des DLC zu zeigen.

Habs gelesen. Was für ne Challenge meinst Du?

3 „Gefällt mir“

Holy shit! :beanomg:
Zum Beispiel fängst du mit nur einer Person an die überall 0 Skill hat aber dafür überall 2 Flämmchen. Oder mit 10 Personen die sowohl 0 Skill und keine Flämmchen haben.
Oder Brawler only.

Hat er doch so ähnlich schon mal gemacht. Also nicht 0, aber normale Skills aber dafür überall Doppelflamme :thinking:

Ja? Okay. Dann die anderen. :grin:

Ja, hat er mal bei ein oder zwei Runden gemacht :thinking:

Dann lieber eine Modsammlung, die das Spiel mehr in die Breite und Tiefe gehen lassen.
Zum Beispiel vielfältigeres Essen oder unterschiedliche Pflanzen und nicht einfach… Reis und Mais. :slight_smile:

Aber das ist doch alles was man braucht. Sonntags mal eine Leber eines Gefangenen. :beansmirk:

Brawler only klingt lustig. Merk ich mir.

8 „Gefällt mir“

Das wäre tatsächlich mal interessant, da du dann viele deiner bisherigen Tricks wie die Schießscharten nicht nehmen könntest :smiley:

Ich wäre ja für ein Vanilla Spiel um Denzel und den anderen das Royalty-DLC näher zu bringen

Ich finde übrigens dein Crusader Kings III Lets play super, hoffentlich kommen da noch viele viele folgen! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, die DOOM Eternal Denzel-Action muss leider noch 1x in die Postpro, danach kann es erscheinen. Entschuldigt bitte die Verzögerung!

Ja Danke. Jetzt nach 230 Stunden hatte ich aber gestern den ersten Abend, wo ich mal kein CK3 spielen wollte :slight_smile:

6 „Gefällt mir“