Zockorama mit Denzel

Ja, aber war ja nicht so erfolgreich :wink:

Ich hoffe ja das er ne Runde mit seinen Panzern spielt.

Liebe Rocketbeans,

so geht das nicht weiter! :beannotsure: Ihr könnt nicht ständig so geilen Content raushauen, wie soll man das denn alles gucken? :beansweat:

Der Tag hat nur 24 Stunden, davon gehen acht weg für Schlafen, weitere acht fürs Brötchenverdienen, zwei Stunden für Arbeitsweg und Einkaufen und eine Stunde für anderen Kram. So bleiben maximal fünf Stunden übrig, um RBTV zu schauen. :point_up::face_with_monocle: Vorausgesetzt man stellt den Laptop beim Duschen ins Badezimmer und linst ab und zu hinterm Vorhang hervor. :shocked_rikon:

Genug geschrieben, ich muss nun fix Denzels heutige Rimworld-Session nachholen und danach auf Rust mit Nils umschalten, das ich noch nicht gesehen habe. :beangasm: :cat_sip:

Was für’n Stress… :smile:

4 „Gefällt mir“

Denzel, hat einen neuen Slot und der ist Montag das steht auch so im Blog.

Hab ich gesehen, war auch nicht die Frage. Nur noch ein Slot Montag Nacht, die Programmumstellung ist wohl nicht jedermanns Sache.

3 „Gefällt mir“

Heute um 17 Uhr ist er auch bei Minecraft dabei.

1 „Gefällt mir“

Am 26. März (Freitag) um 19 Uhr präsentiert euch Denzel sein neues Format Pile of Shame .

Ich vermisse den guten Denzel der mir den Montag Dienstag und den Mittwoch nach der Arbeit versüsst hat.

1x Montag 2h am Abend reicht mir nicht…
Denzel am Nachmittag war super egal was er dort machte.
Ich kann mir locker 8h ck3 am Samstag anschauen.

vll kommt das ja wieder aber ich habe nur Angst das sowas wie Noobkov, Rimewold, oder die anderen lets PLs nur noch ganz selten kommen. Habe mir schon Heugabeln und Fackeln vorbestellt.

Ich möchte den Sendeplan nicht verteufeln or hypen aber denzelsfarbe vermiss ich vorrige woche ganz doll.

16 „Gefällt mir“

Meine Heugabel steht auch bereit. Übrigens mal zum Sendeplan: In der Unterhaltungsbranche während HomeOffice-Hochphase das komplette Programm bis 16:30 abzuschaffen, macht euch zwar das HomeOffice leichter, aber ich glaube das war wirtschaftlich ne heftige Fehlentscheidung.

1 „Gefällt mir“

Was für Gelder fallen da deiner Meinugn nach weg?

Ich bin in der Minderheit aber dadurch das Denzel Montags abends nun streamt bin ich jetzt seit letzte Woche erst zum ersten Mal am Start gewesen.

Und ehrlich gesagt finde ich es gut das er nun einmal die Woche 2h nur streamt, weil ich somit mal die Chance habe nicht von insgesamt 8 h Streams die Woche mit ihm erschlagen zu werden.

Aber gut vielleicht liegt es auch daran das mir ziemlich viel Content bei RBTV zusagt und ich somit immer was zum schauen hab, was bei vielen hier halt wohl in der Form wohl nicht der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist RBTV halt absolut second screen content, da schau ich in der Woche einiges nebenbei weg und da hab ich so meine Favoriten (Denzel, Ede, alles mit Simon, Florentin). Daher mein rumgemeckere in allen Kanälen^^

@DeNiri wann sehen wir überhaupt wieder ein Solo Lets Play?
Nach der Sendeplanumgestaltung wurden die 2-3 wöchentlichen Slots ja nun leider schon auf nur 1x runtergedampft. Und jetzt fällt selbst der schon seit Wochen weg, bzw. scheint es auch weiterhin.
Ich leide wirklich stark unter Rimworld Entzug :sob:

2 „Gefällt mir“

Die letzten 2 Wochen war er glaube ich im Urlaub.

Ich hätte auch wieder gerne eine Dosis Denzel… bin schon auf Entzug. :beannotsure:

Laut Sendeplan ist er nächsten Mittwoch um 22 Uhr wieder am Start.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mal mit einer runde (oder vielleicht auch zwei) Stellaris beim Zocken mit Denzel?

@DeNiri hast du schon gesehen, dass bald ein neues Update von Rimworld rauskommt? Gibt viele interessante Änderungen u.A. zur Tierhaltung, Kampfpositionen und Raids.

RIMWORLD 1.3 BETA: All the new content summarized in 5 minutes - YouTube

Weiterhin wird es in ca. 2 Wochen ein neues DLC geben, in denen man endlich eine richtige eigene Zivilisation gestalten kann, mit auswählbaren Perks (so hab ich das zumindest verstanden). Ferner wird es die neue Rasse der Dryaden zum Zähmen geben, ein neues Ende, neue Gegenstände und Möbel die mehr Endzeitstimmung aufkommen lassen (Boden aus Knochen, aufgespießte Schädel, Kampfarenen) und so weiter.

RimWorld Ideology | Neues RimWorld DLC | Was erwartet uns? - YouTube

Ich würde mich riesig freuen mit die das neue Update und das DLC kennen zu lernen.

Rimworld-Liebe ist Denzel-Liebe <3

7 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan wird morgen Abend (Mittwoch) um 22 Uhr das neue DLC gezockt :star_struck:

3 „Gefällt mir“

\ :smile: /

1 „Gefällt mir“

Klingt, als könnte man die liebe Linda1000 und ihre lieben Landsleute aus dem Böse-LP auferstehen. :smile: Denn Linda und ihre Leute lieben Knochenböden, aufgespießte Schädel und ganz besonders lieben sie natürlich Gäste. :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“