Zockorama mit Denzel

Ich gönne allen RimWorld-Fans, dass sie heute Abend mal wieder RimWorld bekommen, aber hätte Denzel nicht auch mal Lust, sich ein bisschen in Stellaris einzuarbeiten, wenn es denn tatsächlich demnächst irgendwann mal als Ränkespiel gespielt wird?

Das Rimworld-LP von gestern Abend war einfach nur super. Habe es auf twitch live mitverfolgt und das Zusammenspiel zwischen Chat, Denzel und den immer schlimmer werdenden Ereignissen war soooo lustig, ich habe mich teilweise nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Denzel spielt grad etwas Panzerballerei.

https://www.twitch.tv/deniri

8 „Gefällt mir“

Für die, die es verpasst hatten: Seine gestrige Session ist vorläufig als Aufzeichnung verfügbar:
https://www.twitch.tv/deniri/v/1219458204
Neben „World of Tanks“ spielte er noch „Splinterlands“.

Er meinte, dass er heute vielleicht noch mal streamt.

Außerdem hat er wohl „neues Internet“ bestellt. Ob er allerdings bald regelmäßig streamt, ließ er eher offen. Das Setup dafür habe er jedenfalls eigentlich.

Ansonsten gilt aber wohl erstmal:

:sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Er ist nun ganz unvielleicht wieder online:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaand its gone :grin:

1 „Gefällt mir“

Er geht gleich wieder online sobald es „nicht mehr ruckelt“. ^^

Edit

Wieder online. Budi ist im Chat. (:

1 „Gefällt mir“

Denzel streamt wieder (aktuell World of Tanks):

Edit:

Jetzt spielt er „Jurassic World Evolution 2“.

2 „Gefällt mir“

War schön entspannt. Das Spiel ist halt furchtbar langatmig und wirkt wie aus einer anderen Zeit.
Schade dass sein Internet noch so schlecht ist und er nur Singleplayer spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst später eingeschaltet. Hat er erwähnt, ob er bald einen neuen Anschluss bekommt?

Kann ich dir leider nicht sagen. Als ich ihn das letzte Mal darüber sprechen hörte meinte er, dass dies dort gar nicht so einfach wäre. Er wohnt ja glaube ich etwas außerhalb der Stadt.

1 „Gefällt mir“

Schade. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn die Situation einfach zu lösen wäre, er schon lange einen besseren Anschluss hätte.

Er meinte auch heute, dass er einen neuen Anschluss bestellt hat, aber noch das Ende der Vertragslaufzeit seines derzeitigen Anbieters abwarten muss.

Wenn ich es richtig verstanden habe bezieht er momentan Internet über Kabel. Nach dem Wechsel nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn er bei Vodafone am Netzt hängt. Da hört man so manche Klagen.

Unabhängig davon, freut es mich aber immer, wenn er streamt.

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei Vodafone ist halt leider wo du bist und wie gut die Kabel dort sind. Wenn du der einzige bist die Kabel aber etwas schwach ist dass nicht so schlimm. Greift da dass ganze Dorf drauf zu wird dass eher schwer. Bei mir zum Beispiel kommen meine gebuchten 1000 auch in 90% der Fälle an.

Hey, ich habe jetzt erst kürzlich wieder Bock auf Denzel schauen bekommen, jedoch vermisse ich den Inhalt auf YT extrem und wollte mal eine allgemeine Frage stellen, wie es so um Produktionen seitens Denzel steht?

Seit dem Wechsel von den primären Bohnen (außer Budi) zu Twitch, habe ich viel vermisst in Richtung „Zocken mit Denzel“. Meine letzte Info war, dass Denzel eigentlich keinen Bock darauf hat, vom VoD komplett auf Twitch umzusteigen. Aber wie schaut es nun mit mehr oder minder regelmäßigen Inhalten aus? Wird das jetzt alles auch auf Twitch ausgelagert?
Und warum gab es darüber keinen offiziellen Thread, oder habe ich den nur verpasst?

1 „Gefällt mir“

Huhu Grüße dich

Denzel konntest du z.B gestern bei Skillarena sehen.

Ansonsten spielt er unregelmäßig auf seinem Twitch Kanal „Denri“

Dies ist aber zum Teil seiner Internet Leitung geschuldet. Mal gespannt ob es im
Nächsten Jahr mehr Denzen Content geben wird

Ja, das ist richtig dass er gestern in der Skillarena zu sehen war, allerdings wollte ich mehr auf sein Format „Zocken mit Denzel“ anspielen. Ist dieses Format bei RBTV denn jetzt komplett auf Eis gelegt? Wenn ja fände ich das richtig Schade. War eins der wenigen Dinge die ich überhaupt regelmäßig auf RBTV geschaut habe.

Und die Ausstrahlungen wo Denzel auch mal zu sehen ist, wie z.B. via Skillarena, halten sich mit der Regelmäßigkeit ja auch sehr in Grenzen. Zwischen der letzten und der derzeitig neusten liegen Beispielsweise 3 Monate.

Wie geht es also nun damit weiter, wenn zwar die einzelnen Bohnen ihre Twitch-Kanäle haben um Inhalte auszustrahlen, bei Denzel diese Möglichkeit aber scheinbar nicht oder nur sehr bedingt nutzbar ist?

3 „Gefällt mir“

Seit der Reform heißt es: Solo-Let’s-Plays nur noch über die „Twitch-Unit“. Bei RBTV selbst werden seither nur noch Let’s Plays mit mindestens 2 oder mehr Spielern produziert.

Von daher: Ja, mit der Umstellung dürfte „Zocken mit Denzel“ Geschichte sein, da es im Prinzip ein Solo-Let’s-Play-Format war. Leider.

So, wie ich gelesen habe, bekommt Denzel auch einen neuen Internetanschluss und dann läuft es hoffentlich das streaming bei ihm besser.

Und dann könnte er, wenn er will auch ein Teil der Twitchunit werden. Oder er macht es nur für sich.