Zockorama mit Denzel

Du und Nils + The Last of Us + Auf Erbarmungslos = Das wird ein Fest! :nicenstein:

Nach Simons und Schröcks Fail Marathon? Nein Danke!

1 „Gefällt mir“

Aber es macht doch die ersten 10 Minuten Spaß…

Wie wärs mit dem guten alten Silver von Infogrames, eine Perle der Spielegeschichte.

1 „Gefällt mir“

Gerne mal ein paar ältere/nieschigere Spiele:

  • Dark Messiah of Might and Magic
  • Stronghold Crusader
  • XIII
  • UT 2004
  • MDK 2
2 „Gefällt mir“

Frontschweine wär doch mal was :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also ich wäre auch für einen Fire Emblem Teil, evtl sogar das neue Shadow of Valentia oder Monster Hunter wäre auch cool :smile:

3 „Gefällt mir“

Habe jetzt nicht mal einen Vorschlag, der noch nicht genannt wurde (The Surge!) aber jaaaaaaaaa zu einem neuen Denzel Let’s Play jaaaaaaaaa :tada:

oder Necropolis. Fand ich persönlich besser und dennis mag ja RogueLikes. ich mochte den ArtStyle nicht so. Vielleicht auch Furi?

jagged alliance 2 wäre so gut, aber das game ist glaube ich nicht streambar, weil man doch viel laden muss, wenn man kein profi ist und im iron man modus spielt,

auch muss man viel denken, was sich nicht mit lets playen verträgt

3 „Gefällt mir“

Wäre ganz klar für ein Spiel ala RimWorld, Prison Escape, Escapist oder Mad TV :slight_smile:

Ich würde gerne man ein paar Runden Heroes of Might and Magic sehen.
Alternativ hätte ich noch:
Dungeon Keeper 2
The Surge
Legends of Grimrock
Rimworld geht natürlich immer :wink:

1 „Gefällt mir“

Davon war ich erst gehyped aber ich habs nicht mit Rouge Likes, Binding of Isaac habe ich genau ein mal angeworfen.

Wir haben einen Gewinner. Diskussion beendet.

1 „Gefällt mir“

Ist die Diablo 1 PS1 Version denn im Coop spielbar? Ich hab das mal vor ca 15 Jahren versucht. Zauber machen friendly fire und nach relativ kurzer Zeit (erster oder zweiter Level) hatten wir es plötzlich mit ca. 30 Skeletten gleichzeitig zu tun. Da war dann auch nicht mehr genug Platz im Level um alle zu kiten.

2 „Gefällt mir“

Habs mit meinem Bruder damals durchgezockt ging ohne Probleme

Okay vielleicht hatten wir dann einfach Pech oder waren noch jung und unfähig :smiley:

Ich war da auch nur 10 bis 13 Jahre alt :sweat_smile:

mir is irgendwie so egal, WAS du zockst… hauptsache du zockst wieder was… :smiley:
würde auch nen bussimulator oder sowat mit dir schaun… :joy:

rimworld war schon super…
immer so schön chillich, abba auch spannend und überhaupt… :slight_smile:

:nerd:

1 „Gefällt mir“