Zockorama mit Denzel

Transport Fever würde ich ganz cool finden. :slight_smile:

Ich wünsche mir einfach das Wonderboy Remake, egal wie unrealistisch das ist.

RTL Skispringen 2002.

6 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls für Rimworld! @DeNiri Schau dir mal das Hardcore SK Modpack an, das Pack macht das ganze Spiel um einiges komplexer. Man muss mehr forschen, arbeiten und ums Überleben kämpfen. Es macht wirklich Spaß und bringt eine ganze Menge Neuerungen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir kein bestimmtes Spiel, hätte aber bock auf ein Revival von Indie Tonne.

1 „Gefällt mir“

Und auf der PS1 lief es auch Problemlos zu zweit.

Lieber wäre mir ohne größere Modpacks. Die verändern das Spiel doch oft sehr stark. :frowning:

1 „Gefällt mir“

@DeNiri @Gregor
Donnerstag? 18:30h?
Dauert die Sendung nur 30 Min oder geht der Retroklub schon wieder in eine Pause?

Ich denke mal Denzel hat das Beef Jr. gewonnen, und den Sendeplatz übernommen.
Spoileralarm!!!

Ich bin auch für dungeon keeper oder Darkest Dungeon!

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es langfristig auch für die Zuschauer Spaß macht, da es dann doch teilweise sehr repetetiv ist.

Aaaaaah ein wunderbarer Klassiker, falls er es tatsächlich spielen sollte, würde ich die deutsche Synchro nehmen, da dort der Oberbösewicht so herrlich (wahrscheinlich ungewollt) sarkastisch klingt ^^

Diablo 2 (mit Add-On) mit einem Summoner Necro!

Hätte schon Lust, Dennis dabei zuzuschauen, wie er sich mit seiner Skelett Gang durch die Welt schnetzelt :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit [Steel Divison: Normandy 44] (http://store.steampowered.com/app/572410/Steel_Division_Normandy_44/) ?
Als alter Taktik-Fuchs und Panzerkommandant vielleicht eine Überlegung wert?

2 „Gefällt mir“

Civ VI hat gezeigt, dass Dennis nur 1,5 bis 2 h pro Woche zu wenig für solche Titel sind. Die muss er länger am Stück zocken, um Spass damit zu haben.

3 „Gefällt mir“

Valkyria Chronicles könnte doch was sein! Ein bisschen Taktik alla Fire Emblem, ein paar japanische Mädchen und Panzer!

4 „Gefällt mir“

Age of empires 3

Allein schon deswegen :slight_smile:

Anno find ich geil!

Bin auch Rimworld fan, aber reizt mich momentan eher weniger.

kommt am 19.juni die erweiterung raus, lohnt sich also noch nen tacken geduld zu haben

1 „Gefällt mir“

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51CYXN8CNTL.SX342.jpg

1 „Gefällt mir“

Mir kam The Surge in den Sinn, aber das hat Denzel ja schon angefangen, ansonsten würde ich sagen:
Cities Skylines
Rimworld
World of Tanks
Crossout (neues Free to Play Spiel von den War Thunder Entwicklern, muss ich selbst noch austesten, weiß nicht, wie das ist)