Zockorama mit Denzel

Simon braucht auch keinen Chat, um bei storylastigen Spielen durchzulabbern. :ugly:

1 „Gefällt mir“

da isser wieder Live

1 „Gefällt mir“

Denzel streamt Rimworld vor 1200 Zuschauern, freut mich sehr für ihn solche Zahlen zu sehen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Am Anfang des Streams meint er kurz, dass die letzte Rimworld-Session vorbei ist, da alle Leute tot sind. :grimacing:
Wann war denn das? In den letzten Twitch-VODs habe ich nichts gefunden. :pleading_face:

Also es starben ihm einige wichtige Figuren, weil er sie den Spinnen zum Fraß vorgeworfen hat und die 4 Überlebenden waren schlecht ausgebildete und schwer verwundet, teils mit fehlenden Gliedmaßen. Daraufhin meinte er zum Abschluss des Streams er würde beim nächsten Mal voten lassen ob weitergespielt werden soll oder ein neuer Versuch begonnen werden soll. Hab seither aber nicht mehr geschaut und auch heute nicht, keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war auch mein letzter Stand. Ich hätte es spannend gefunden, ob er die Kolonie so durchbekommen hätte.

Naja, er war aber auch am Ende Recht gefrustet, meinte er. Da kann ich verstehen, dass er dann lieber einen neuen Run gestartet hat.

2 „Gefällt mir“

Er ist online

1 „Gefällt mir“

:raised_hand:

Hand

Doppelhand :beanpoggers:

Update #2
paar Details + Katze + Pizza-Fee

34 „Gefällt mir“

Ehren Quadripple Hand :raised_hand_with_fingers_splayed: :raised_hand_with_fingers_splayed: :raised_hand: :raised_hand_with_fingers_splayed:

2 „Gefällt mir“

Und weil Ingo es sich verdient hat eine 5. Hand dazu. :smile::vulcan_salute:

Das Intro ist ein richtiger Eyecatcher. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Hand-Insider verpasst. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Erwarte nicht die krasse backstory. Das kommt immer mal wieder in Mode und verläuft sich dann wieder.

Falls es die Hilft. Der Insider kommt von Rimworld, weil die Leute immer über Hände reden:
https://www.twitch.tv/denzelzockt/clip/DistinctShinyMouseNononoCat-aKoV0SnVEVfdZKfZ?filter=clips&range=30d&sort=time

1 „Gefällt mir“

Ach, das hatte ich mitbekommen. Dachte, da ging es um was anderes. ^^

Now playing: Keplerth - „RimWorld meets Terraria“

Denzel fährt wieder Panzer:
https://www.twitch.tv/denzelzockt