Zockorama mit Denzel

Haha. Ja, das reicht doch auch vollkommen als Grund. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Teile des Chats wollten eh immer wieder, dass er ER streamt. Wenn ich mich richtig erinnere ist der Hauptgrund, dass er es nie gemacht hat, dass er auf der PS5 spielt und er mit dieser nicht streamen kann (hab den Grund vergessen, hab das vor Monaten aufgeschnappt).

Letztens hat er gesagt, dass er vermutlich Souls und Elden Ring erst mal nicht streamen wird, weil Souls für ihn momentan ausgelutscht ist und die Streaminglandschaft damit auch übersättigt wird, so sehr er auch Fan davon ist.

Edit: den teil im Stream https://www.twitch.tv/videos/1485742119?t=03h00m38s

4 „Gefällt mir“

Ja jetzt, weil er drei Monate lang ER gespielt hat und sich auch die Meinung in seinem Chat geändert hat.

Und weil sowohl auf RBTV, als auch auf Twitch alles mögliche zum DarkSouls gab.

DarkSouls Randomizer (2020)
Nils zockt DS2 (2021)
Demons Souls Remaster mit Edmundenzel (2021)
Maddin zeigt DarkSouls Mod (2021)
DLDU letztes Jahr
Nils und Florentin zocken Dark Souls 3 (2021/2022)
Simon zockt Dark Souls 3 (2021/2022)
Eddy vs. Dennis im Dark Souls 1 Bingo (2022)

Und dann ist nur der Souls Content auf RBTV
Dann noch den allgemeinen Content auf Twitch (Hänno mit seinem Wheel of Pain, die anderen DLDU Teilnehmer etc.)
Und den Elden Ring Content habe ich auch nicht eingerechnet.

War schon echt viel in den letzten Jahren.

4 „Gefällt mir“

Vor 2020 gabs noch massig lets plays zu DS1, 2, 3, Demons Souls und bloodborne auf rbtv.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber ich wollte jetzt nur mal den Content der letzten Zwei Jahre überschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte nur unterstreichen, dass es noch viel mehr war. Alles gut.

2 „Gefällt mir“

klingt tatsächlich gar nicht mal soviel,da geht noch was!

Ja, aber das war nicht der Grund warum er es Februar/März nicht gestreamt hat, sondern weil er nicht konnte. Mittlerweile ist halt auch im Chat keiner mehr dabei, der ER sehen will, weil das zum einen monatelang überall lief und weil es auch immer noch überall läuft.

ja gut,er hat auch gesagt,dass er nicht streamen wird.

selbst ich hab kein bock mehr drauf :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Denzel geht finde ich viel mehr und besser auf den Chat ein als zumindest die ENS (soweit ich es dort verfolgt habe)

3 „Gefällt mir“

für mich das nervigste,wenn unterhaltung aus twitch-chat quatschen besteht.

auch einer meiner gründe,warum ich matteo selten guck,auch wenn er eigentlich einer meiner absoluten lieblinge ist :beansad:

deswegen bin ich fan von klassische lp’s die aber leider immer weniger werden :simonugh:

Kommt für mich auf das Game an.
Wenn es ein Story-Starkes Game ist, finde ich das auch nervig.
Wenn es aber ein Game ohne Cutscene und auch nicht wirklich viel passiert, stört mich das Interagieren weniger.

3 „Gefällt mir“

es ist immer das selbe gelaber,auch wenn jeder streamer sagt,seine community ist besonders.

ich muss aber auch sagen,ich schaue streams,weil mir nicht mehr viel wahl bleibt,wie gesagt,gute lets plays gibts nicht mehr viel.

in streams besteht die unterhaltung daraus mit dem chat zu quatschen,in lets plays muss man sich noch was einfallen lassen,damit es interessant bleibt.

und in dem fall,sag ich klar,ist simon für mich der unterhaltsamste.

1 „Gefällt mir“

Denzel ist eh der geborene Streamer, er machte das schon früher hervorragend bei seinen Zock-Sessions.

6 „Gefällt mir“

Update: Habe ein paar Sachen ergänzt und Details verbessert.

Wie beim ersten Intro: nicht in der besten Quali gerendert (bei Bedarf gerne auf Anfrage)

Weil Denzel im Stream gefragt hat: Die Musik ist nicht von mir (da habe ich leider kein Händchen für :smiley:) Ist No Copyright-Music von YT, die ich passend zum Intro rausgesucht habe. Hab den Track ein wenig zusammengekürzt, damit es besser passt.

35 „Gefällt mir“

Denzel spielt auch kaum bis gar keine storylastige Spiele. Nils und Simon schon eher. Und das würde mich eher nerven, wenn sie dann zu sehr auf den Chat eingehen. Wie hier bereits schon gesagt: Es kommt auf das Spiel an.

2 „Gefällt mir“

now playing „V Rising“: Diablo mit Base Building. Hammer nice.

2 „Gefällt mir“