Zockorama mit Denzel

is gekauft, du bist so gut.

1 „Gefällt mir“

sehr geil

1 „Gefällt mir“

Gestern mal wieder reingeschaut. Ist schon ein großer Unterschied zur Twitch-Unit. Zumindest wenn er zockt.

Votiere ebenfalls für YT-Uploads, damit ich die unnötigen Pizzapassagen skippen kann. Den Fetisch, anderen Leuten beim Essen zugucken zu wollen, werde ich nie verstehen.

weil er eine katze auf dem kopf hat?

Fetische kann man nicht vetstehen, das ist die Natur der Dinge. :wink:

Ich bin aber auchbfür YT. Wir haben nicht erfolgreich mit den Streamingdiensten erfolgreich das „Fernsehen zur genauen Sendezeit“ bekämpft nur um bei Lets Plays wieder in das Konzept zurück zu fallen.

1 „Gefällt mir“

Gebt dem jungen Herren doch mal Zeit alles aufzubauen. Discord steht ja auch noch nicht, weiß Denzel auch und wird sich schon daran machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ne, dieses Twtich Klimbim mag ich nicht. Meinte das, weil er locker und nett ist. Kein Schwanken zw. eher lethargischem Kommentieren und grundlosem Brüllen wie bei N. Nicht alle par Minuten ein „Wichser“ oder „Bitch“ wie bei E. Man merkt, dass er vom Spiel Ahnung hat (kommt zumindest so rüber) im Gegensatz zu E, der selbst beim Spielen einer Reihe, die er in Deutschland berühmt gemacht hat, pausenlos Cringe-Aussagen raushaut. (Samplesize klein, weil ich den Rest nicht lange geschaut habe).

Er spielt „seine“ Spiele und nicht zwangsläufig das, was in Steam grade trandet.

Florentin, der bei WoW zB in eine ähnliche Richtung geht, bietet zumindest was vergleichbares. Da ist mir die Aufteilung der Sendung zw. den Streamern aber zu umständlich.

2 „Gefällt mir“

Das halte ich auch für den größten Pluspunkt. Ich brauche nicht Streamer Nummer 8 (fiktive Zahl) der genau das gleiche neue Spiel spielt wie alle anderen Streamer.

2 „Gefällt mir“

Soll sich mal ein Artist Management zulegen, die machen das sicherlich für einen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kostet aber auch, oder man muss ständig irgendeinen Mist für die Streamen.

dafür nummer 8 (fiktive zahl) der rim world streamt.

1 „Gefällt mir“

Kennst/guckst du denn so viele andere Streamer die Rimworld spielen? Ich glaube es wäre nicht schwierig bei Eldenring oder neuem Hype-Spiel xy auf so viele Streamer zu kommen, die man kennt/guckt.

1 „Gefällt mir“

aktuell,hab ich mehr leute in der twitch-liste die rimworld spielen als elden ring.

matteo hat ja leider aufgehört,soweit ich weiß.

und ich behaupte,wär alles 2 bis 3 monate früher passiert, hätte dennis auch elden ring gestreamt.

1 „Gefällt mir“

Hier hat er gestern auf dein Intro reagiert:
https://www.twitch.tv/denzelzockt/v/1486566373?sr=a&t=10550s

13 „Gefällt mir“

Verwirrend. Aber da das ganze Drumherum mit Chat und komischer Bauchbinde auch schon alles sehr nach wütendem Fruchsalat aussieht, ist es nicht so wild. Auf der nach oben offenen Milschbaum-Skala ist das auch höchstens eine 4.

Es gibt also einen nachvollziehbaren Grund für die Katze?

Ihm gefällt es, er hat Spaß daran :).

Hat er denn jetzt schon was gesagt? Gibts schon Neuigkeiten?

Zu was?

Wie es mit seinem Streaming weiter geht. Da wollte er doch Montag was zu sagen…

2 „Gefällt mir“