Zockorama mit Denzel

Ich habe gehört es gibt Junge Talents :eddyclown:

Das gibts doch auch auf Twitch? :thinking:

bei allem anderen sollte man einfach erstmal abwarten. Ich glaube schon, dass Dennis noch öfters zu sehen sein wird. Bei der Arma-Nacht isser ja beispielsweise auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Auf langjährige Begleiter dürfte es schon befremdlich wirken, warum man einen Dennis nicht im Haus behalten kann. Das ist so oder so traurig, auch wenn die Erklärungen dafür wahrscheinlich wieder in die Kategorie „wir können/wollen nicht über alles sprechen“ fallen wird.

Von der Skill Arena habe ich mich aufgrund Unregelmäßgikeit und social eating (Euphemismus für zu spät kommen, ins Ohr schmatzen und abgelenkt sein) sowieso schon abgenabelt.

Ja, aber es ist weniger übersichtlich als wenn man hier auf der Seite die ganzen Kanäle auf einem Blick hat, anstatt bei jedem Kanal einzeln zu sehen.
Für jemanden der „nur“ Dennis sehen möchte natürlich kein größerer Unterschied.

Zumal wie gesagt, da müsste Dennis es komplett selbstständig machen und ob er das macht… :pizzahut:

Das er bei einem Event welches längst geplant war und in kürze stattfindet dabei ist ist jetzt auch keine Überraschung, nur weil man geht heißt dass ja nicht das das von heute auf morgen passiert.

war Dennis da überhaupt mal dabei?

Naja. Nach der Logik wäre es für den Zuschauer auch positiv, wenn Rbtv sich komplett in 130 Einzelstreamer*innen auflöst. So hat der Zuschauer gaaaanz viel Content und jeder ist happy.

Ich vermisse spätestens seit November '21 das Gefühl, dass es sich bei RBTV um ein kreatives Gemeinschaftsprojekt von Freunden handelt.

Respekt vor Denzels Entscheidung! Wünsche ihm viel Erfolg!

17 „Gefällt mir“

würde ja bedeutet tadeusz würde dann auch streamen,nice!

4 „Gefällt mir“

Glaube das bezog sich eher darauf, dass im Vorfeld Denzel ja weniger streamen konnte/durfte, als dass es ihm und seinen Zuschauern lieb gewesen wäre.
Mit dem Hintergrund versteh ich das schon, wenn man sagt, dass das für viele (besonders für seine regelmäßigen Viewer) doch eine positive Lösung ist.

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt. Schaue ja selber kein Twitch, also wenn es auf YouTube verfügbar ist, dann werde ich da zumindest mal reinschauen. Hoffe aber dennoch, das man ihn nach wie vor häufiger mit anderen Bohnen zusammen vor der Kamera ein Spiel zocken sehen wird.

4 „Gefällt mir“

ich hoffe ja auch dass Denzel sich endlich mal dazu durchringt nen Youtube Kanal zu machen. Bin uach kein Livegucker und die VoDs bei Twitch finde ich furchtbar, die Seite ist einfach nicht so VoD freundlich wie YT^^

1 „Gefällt mir“

Das hat er schon aufm Schirm.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich, Denzel jetzt regelmäßig mit Games wie RimWorld zu sehen :smile:

Und da ich gerade ein wenig Zeit und Lust hatte, habe ich ein kleines, erstes Ist-noch-nicht-rund-und-keine-Ahnung-ob-ich-weiter-daran-arbeite-Test-Intro gebastelt.

Ist nicht mit der höchsten Qualität gerendert (wegen Traffic auf meinem Webspace ^^):

81 „Gefällt mir“

Haha, ist wie immer super, kannste ihm ja mal vorschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist schön :beanfeels:
Ist das Intro noch Single und wenn ja, kann die Nummer vom Intro haben?

6 „Gefällt mir“

Mit solchen Fans braucht man gar keine Grafikabteilung mehr :D.
Ist sehr gut geworden, kudos!

1 „Gefällt mir“

Jetzt weißt ja warum Hannes gegangen ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

großartig

3 „Gefällt mir“

Der Pizza-Panzer! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das ist gut. Ich werde das alte Denzel (in Washington in Hamburg) vermissen. :beansad: Das wird er sicher nicht mehr benutzen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Also dafür ist es wunderschön. :beanfeels: :beanpat:

1 „Gefällt mir“