glaube da sind sie zu verschieden
So spekulativ finde ich das nicht. Natürlich weiß ich es nicht, aber anhand der Reaktionen gewisser Bohnen und dem offiziellen Statement von Rocket Beans, ist es wahrscheinlich eher so, wie ich es erwähnte. Hätte Denzel Rocket Beans nicht im Guten verlassen, wäre er nicht weiterhin als Freelancer tätig. Anhand Lisas Beitrag kann man davon ausgehen, dass Denzel auch weiterhin in anderen Shows zu sehen sein wird. Zudem wurde Denzel weiterhin von Eddy, Simon und Nils geraidet. Auch kurz danach, als es in die Öffentlichkeit kam. Gestern wurde er ebenfalls von Eddy und Nils geraidet. Das würde sicher nicht passieren, wenn sie nun ein schlechtes Verhältnis haben. Wie gesagt, niemand von uns weiß es, aber anhand dieser Punkte spricht dann doch eher meine Vermutung. Das würde dann auch bedeuten, dass Denzel das Risiko eingehen kann sein eigenes Streaming-Ding durchzuziehen. Wenn er weiterhin ein gutes Verhältnis zu RB hat, dann kann er sicher jederzeit wieder Vollzeit dort arbeiten, sollte sein Stream nicht so laufen, wie gewünscht. Wäre das nicht der Fall, dass er diese Sicherheit hat, würde ich ausschließen, dass er dieses Risiko eingeht und seinen sicheren Arbeitsplatz aufs Spiel setzt. Zumindest nicht als Familienvater. Das wäre sehr leichsinnig von ihm und ich glaube nicht, dass er das tun würde. Es sei denn er verkündet in den nächsten Tagen, dass er einen neuen Job hat neben sein Streaming-Ding.
das ist reine Spekulation. Aber in allem liegt ja bekanntlich ein wenig Wahrheit verborgen.
Man darf sich allerdings ernsthaft fragen, ob nicht die ENS diesen (… und das ist nunmal so) harten Mitkonkurrenten nicht im Twitchgame neben sich dulden wollten. Da sich gegenseitig unter den ENS quasi schon kannibalisiert, wird das mit noch mehr Streamern von der RB Bubble nicht gerade besser. Bei Denzel hat sich der Kanal rasant entwickelt, da er konstant und zuverlässig einfach mit Rimworld eines „der“ Spiele anbietet, die Twitchaktivität und Interaktion optimal vereint. Über Jahre sich eine treue Zuschauerschaft auf sich vereinen konnte, die ihm jetzt einen äußerst guten Einstieg und Weg zum Twitchpartner easy ermöglichen.
Denzel wird durchaus seine Kontakte haben und sich da in der deutschen Streamingszene etablieren.
den harten konkurrent,den simon des öfteren geraidet hat?!
Dann kann man auch darüber diskutieren, dass Dennis ein freier Mensch ist und eben trotzdem Mitkonkurrent werden kann und nun ist. Mir wird hier das Wasser immer heißer gekocht als es ist. Wenn man nicht cool damit wäre oder Angst hätte, dann hätten sie Dennis im Keller einsperren müssen.
man kann echt nur lachen,wenn man bedenkt das einige leute,es echt ernst meinen.
da bleib ich bei herr der ringe,da gibts nicht soviel fantasy
Ich hoffe das es im chat von denzel größtenteils entspannt bleibt. Sry aber ich brauche die leute nicht von wegen: lasst uns die ENS in abos und zuschauerzahlen besiegen/ überholen. Da bin ich dann persönlich raus
Wie gesagt, reine Spekulation. Wie:
Denzel hat gesagt bekommen das die Aktion vor ein paar Monaten so nicht geht und das man so wie er sich das vorstellt nicht mehr zusammenarbeiten kann. Da man sich nicht einigen kann geht man getrennte Wege, aber eher weil RB keine Möglichkeit sieht da einen Weg zu finden. Trotzdem wäre es für beide nach außen nicht gut dies so zu kommunizieren und man einigt sich auf dieses Statement von Lisa, damit beide noch ihr Gesicht wahren. Und dazu gehört auch beispielsweise nicht laufende Formate mit ihm zu beenden.
Das bedeutet ja nun nicht, dass die Leute bei RBTV ihn alle hassen oder nichts mehr mit ihm zu tun haben. Im Guten ist man dann aber trotzdem nicht auseinander gegangen.
Aber ich will mich an den Spekulationen auch gar nicht weiter beteiligen, wollte nur sagen das auch die Mutmaßungen in die andere Richtung nur spekulativ sind, wenn man denn die anderen kritisiert.
Gestern war es entspannt wie ich das so die erste Zeit überblickt hatte. Nur vereinzelt solche Kommentare wie „endlich frei bla sülz“
solche kommentare,sind so ultra peinlich
Nicht in allem ist Wahrheit verborgen, nur weil man es formuliert. Ich könnte auch behaupten dass Rbtv sich maximal gestreckt hat damit Denzel in der Firma bleibt, die Beans ihn auf Knien bequatscht haben… allerdings war er so raffgierig und wollte eine Wagenladung Gold und täglich eine gratis Pizza. Als er sich schlussendlich gegen Rbtv entschieden hat, haben die ENS ihm dann noch in einen Freelancer Vertrag erbettelt, auch wenn Marah und Viet im Hintergrund gepoltert haben bezüglich der neuen Konkurrenz.
Hab ich mir komplett aus dem Arsch gezogen und genauso wirken Spekulationen, die in die andere Richtung gehen.
das ist knallhartes insider wissen
Naja Ilyass sieht man seit seinem Freelancer Dasein auch nur noch wenig bei RBTV (im Prinzip nur noch im GT).
Wird mit Denzel wohl ähnlich verlaufen.
Schade, ich glaube Dennis wäre eine große Bereicherung für die Twitch-Unit gewesen da er nochmal eine andere Palette an Content bietet und so die bereits vorhandene Gruppe gut ergänzt hätte (zugegeben, jeder Nicht-Soulsstreamer würde die Gruppe gut ergänzen)
Aber mal abwarten wie das jetzt für ihn laufen wird, er wird schon wissen was er tut und im Zweifel kommen sie eh alle zu RBTV zurück
wenn er noch bei der skill-arena mitmacht,ändert sich ja eigentlich nix ausser das er wahrscheinlich mehr streamt.
ob er jetzt in der unit drin ist,ist doch eigentlich auch nur für das management wirklich wichtig (und diesen komischen fanboys…).
Doch die ganzen LPs werden höchstwahrscheinlich wegfallen. Und es scheint ja auch Skill Arena zu wackeln.
wüsste jetzt nicht welche.
Ich weiß nicht worauf du hinauswillst? Dass es AKTUELL keine gibt, weil das letzte mit ER gerade beendet wurde oder dass es sowieso keine mit ihm gab?
Aus Pragmatischen Gründen macht es schon einen Unterschied.
Bei der Unit hat man einen Wochenplan bei welchem man direkt sehen kann ob etwas für einen dabei ist (gut darüber das der aktuell noch bescheiden ist kann man jetzt viel diskutieren, aber es gibt zumindest einen Plan) was mMn. schon einen wesentlichen Unterschied macht bei Streamern, welche nicht gerade jeden Tag streamen.
Natürlich kann man auch selbstständig einen Wochenplan machen, aber für so organisiert halte ich Dennis ehrlich gesagt nicht
Zudem macht es Kooperationen mit anderen aus der Unit bestimmt leichter wenn man selber drinnen ist, wobei dass nur mein Guess ist das man sich da zumindest etwas regelmäßig gemeinsam abspricht.
Zudem wird seine RBTV-Präsenz natürlich deutlich darunter leiden, wird er noch regelmäßig an Events wie Kneipenquiz, der LAN, Haus an Haus etc. teilnehmen? Unwahrscheinlich.
Was ist mit Staffel-Formaten wie Nerdquiz oder Beef Junior? Eher nicht.
Oder unregelmäßige Formate wie „Das beste Gaming Jahr“? …
Gibts überhaupt noch genug Leute für ein Beef Junior?