Zu viele Spiele

Ich bin spiele Elektriker :slightly_smiling_face:

Ich geh da nun mal nicht auf das Durcheinander ein. Mich würde interessieren wer denn da für dich ausschlaggebend sei? Schließlich gibt es viele kritiker/journalisten/selbsternannte Experten mit unterschiedlichen Meinungen

Gibt es einen speziellen der deinen Geschmack trifft oder nimmst du einen Mittelwert mehrere Urteile?

Oftmals hole ich mir Meinungen von verschidenen Quellen. Neben Game Two sind das vor allem Youtube Kanäle wie „AngryJoeShow“, „Pretty Good Gaming“ oder „Cleanprincegaming“ (letzterer ist mehr ein Branchenanalyst als ein Kritiker). Wenn ich unterwegs bin, schaue öfters auf /r/gaming vorbei. Hin und wieder lese ich auch Artikel großer Zeitungsformate wie Zeit oder SZ. Von etablierten Magazinen wie GameStar/GamePro halte ich Abstand, da Sie meiner Meinung nach etwas zu objektiv an ihre „Tests“ rangehen. Wenn sich zwischen all den Meinungen ein gemeinsamer, positiver Trend erkennen lässt bin ich auf jeden Fall interressiert.

Edit: Fast hätte ich den wichtigsten YouTube kanal „Greg’s RPG HeaveN“ vergessen :slight_smile:

Das ist schlecht :confused:

Ist objektivität nicht gerade sinnvoll wenn man etwas bewerten soll/möchte ?