Zu viele Tröten und Explosionen

und ich achte erst seit diesem drecks thread drauf und seitdem,nervt es mich auch langsam,schönen dank auch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

naja, weil es mich fast gar nicht nervt achte ich nicht drauf, ich begrüße es auch, wenn es passend ist, aber die Kritik hier kann ich ja verstehen und etwas mehr Variation können sie gerne machen.

Supergregs, Tanzender Nils, Hannes-Supa etc. könnte man ja öfter benutzen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich derzeit nicht so oft dazu komme, RVTV zu schauen (Job & 1 jährige Zwillinge), schaue ich fast nur VODs und da wird zwar auch ab und an getrötet, aber vor allem über die modulierte Tröte freue ich mich immer wieder und sehe daher gar kein Problem!

2 „Gefällt mir“

Bei 1jährigen Zwillingen kann ich mir durchaus vorstellen, dass so eine Tröte für dich ein erholsames Geräusch ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

ist weniger geworden und wieder auf ein mass reduziert mit dem man leben kann

3 „Gefällt mir“

hab mich seit monaten mal wieder eingeloggt um meine Frustration loszuwerden. Also mich persönlich nervt diese Sirene, Tröte oder was auch immer schon seit Wochen gewaltig! Zumal weil ich sie gefühlt in jedem Video zu hören bekomme.

Auf die schnelle hier das Paradebeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=O1q-g3QTvOI&t=20s

Es bietet keinen Nährwert. Im oben aufgeführten Format hats mich sogar tatsächlich dazu bewegt direkt wieder abzuschalten. Wenn die Regie sich langweilt, soll sie doch bitte lieber gifs einstreuen.

Danke fürs lesen.

2 „Gefällt mir“

Es könnte nur selektive Wahrnehmung meinerseits sein, aber da die Pool-Sendung bloß ein paar Stunden nach Erstellung dieses Threads hier lief, vermute ich, dass das die lustige Reaktion der Regie darauf war - RBTV-Style :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann nimm doch lieber nen snickers. :gunnar:
Und die poolsendung wurde hier schon so einige male als Beispiel angeführt. :man_shrugging:

Übrigens wäre es sehr angenehm, wenn das Video ordentlich eingebunden wäre. Dafür einfach keinen Text und kein Leerzeichen vor oder nach dem Link in die gleiche Zeile packen. Gerade wenn man mobil draufklickt, muss sich erst mal die YouTube app öffnen, nur um zu sehen, dass es wieder das selbe „Paradebeispiel“, wie schon zuvor ist.

3 „Gefällt mir“

Nein genau das haben wir uns auch gedacht, und nach der ersten Werbung wurde es ja auch weniger…

oder die regie hatte tatsächlich was anderes zu tun als ständig im forum zu lesen und wusste nichts von einem ein paar stunden alten thread :roll_eyes:

da donnie ja auf das gehupe steht (das wenigstens besser ist als sein gesinge) ist es jetzt auch nicht wirklich verwunderlich das es da dann noch vermehrt eingesetzt wurde.

in letzter zeit ist es wieder merklich besser geworden, zumindest in „normalen“ sendungen

3 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Wenn es so war (was ich nicht glaube), dann feier ich die Regie dafür. Ganz ehrlich. Sorry. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo es einmal angesprochen wurde, muss ich auch sagen, das hat Überhand genommen. Ein etwas dezenterer Einsatz solcher Effekte wäre wünschenswert. Hier mal ne Tröte und da mal ne Explosion kann gut die Stimmung unterstreichen und ein unerwartet platzierter Furz bringt mich ehrlich gesagt fast immer zum Lachen. Aber oft genug wird der selbe Effekt dann 5 mal im Laufe einer Minute gebracht und dann noch schnell 20 mal gespamt und irgendwann wird das Meme eben auch alt. Und dabei finde ich MLG-Compilations sogar lustig. Ich glaube eine kleine Auszeit würde der Beziehung zwischen RBTV und dem Airhorn jetzt ganz gut tun. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eine kleine Auszeit würde der Beziehung zwischen RBTV und dem Airhorn jetzt ganz gut tun.

2 „Gefällt mir“

Mit RBTV? :confused:

Die Tröten sind eh weniger geworden.
Wer sich jetzt noch aufregt ist ein Pussy. :schroeckatar:

4 „Gefällt mir“

:kappa:

Aber zum Post, ist es gut oder schlecht Edes Sohn zu sein? :beanie:

Ich hab gedacht, das ist jetzt der Sohn von Lars. :smiley:

Was hab ich jetzt wieder verpasst? :smiley:

https://twitter.com/larsericpaulsen/status/979283589518036992

:smiley:

3 „Gefällt mir“