Zu viele Tröten und Explosionen

Hi,

in letzer Zeit fällt mir immer häufiger die alte bekannte Tröte aus dem Fischkarten Intro nervend auf.
Versteht mich nicht falsch ich finde sie selber lustig, gerade bei Verflixxte Klixx oder den Michabros weil sie dort irgendwie auch hinpasst, mittlerweile ist es aber so, dass es wenn man mal drauf achtet so gut wie keine einzige Sendung bei egal welchem Format gibt wo sie nicht mehrmals ertönt.
Oft auch einfach total unpassend, gleiches gilt für Explosionen.

Ich wäre dafür das bisschen zu drosseln oder einfach statt der Tröte andere Sounds zu benutzen.
Der Tröten “Gag” zieht irgendwie nicht mehr so und nervt einfach mittlerweile.

Vielleicht bin ich da auch einfach überempfindlich, könnt ja gerne schreiben was ihr dazu sagt.

Grüße

64 „Gefällt mir“

Stimme ich zu. Früher wurde das Ganze wohl eher ironisch benutzt, aber mittlerweile kommt es gefühlt in jedem Moin Moin oder LP.

11 „Gefällt mir“

Tröten sind GIFT!

2 „Gefällt mir“

Nicht mit Krogmann

13 „Gefällt mir“

Ja, nervt mich auch bzw ist es mir zu viel… Das ein oder andere mal wurde auch schon ausgeschalten deswegen. Es gibt Formate wo es passt und welche wo es nervt.

2 „Gefällt mir“

MLG Horn?

1 „Gefällt mir“

exakt

Der Gipfel ist mMn die Tirade, die währenddessen auch noch den Pitch ändert.
War lustig beim ersten mal, beim zweiten mal “haha okay”, aber dann :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja…finde es auch teilweise zu inflationär inzwischen.

1 „Gefällt mir“

Stimme dir auch zu, inzwischen hat es wirklich überhand genommen.

Stimme dir zu. Teilweise passt es einfach nicht zu den Sendungen.

naja, es würde ja reichen, wenn es wie du schon sagst auch einfach mehr abwechslung an sounds gäbe.
dann wären die einzelnen sachen da seltener auch ein wenig besonderer.

3 „Gefällt mir“

Ersten 2 Min bei “Wie Pool ist das denn?”:
5x Tröte
2x Explosionen

Zahlen ohne Gewähr.

16 „Gefällt mir“

Jo, das war echt hart übertrieben, hat mich direkt abgeschreckt.

ich häng hinterher und bin gerade am anfang von wie pool ist das denn als ich das lese und…du hast recht :smiley:

Nervt wirklich “leicht”… Gerade beim Pool irgendwie besonders

1 „Gefällt mir“

mich störts nicht,deshalb kann es so bleiben und es zeigt mir das sich die regie wohlfühlt :kappa:

5 „Gefällt mir“

ist halt wie wenn dich jemand die ganze zeit auf der selben stelle streichelt, egal wie angenehm, aber irgendwann wirds wund und fängt an zu bluten

5 „Gefällt mir“

Oh man. Ich kann echt was ab aber gerade nervt es so sehr, dass ich jetzt ausschalte…

4 „Gefällt mir“

das tragische ist, jetzt da es angesprochen wurde hört man jedes einzelne erst recht :smiley:

4 „Gefällt mir“