das war eine anspielung auf das schmatzen thema
fair point…zumindest wenn sie in jeder sendung hörbar essen und trinken würden
möchte das thema jetzt nicht hier vertiefen
Is leider echt so dass die Dinger bisschen sehr inflationär eingesetzt werden. Hier und da mal ne Tröte wenns mal gut passt okay, aber kommt mir auch so vor als ob das echt andauernd gemacht wird.
wie so oft hat RBTV da wieder mal das maß völlig verloren.
Oller Hater…
tö~tö~tö~tööööö!!!
Wenns 1, 2 mal ist in der Folge und dabei aus der Situation heraus als lustig empfunden werden könnte, hab ich überhaupt kein Problem damit.
Das inflationäre Dauergetröte nervt aber wirklich, hoffe, sie schalten mal paar Gänge damit runter.
ist mir auch aufgefallen. nervt jetzt zwar nicht direkt, vermissen würde ich es aber auch nicht
Ich finde das auch recht nervig. Erinnert mich dann aber an kleine Kinder und die hören auch irgendwann auf, wenn jeder mal den Tröten-Knopf drücken durfte und es langweilig wird. Dann kommt nur leider ein neues Spielzeug.
Ich finde die Tröten jetzt per se nervig, aber sie sind wirklich etwas überstrapaziert.
Die Grafik sollte da mal wieder ein paar Sachen raus hauen.
MEHR TRÖTEN MEHR EXPLOSIONEN xD runter rauf pitchen autotune alles rein damit
mich per se stört das Tröten nicht wirklich, aber es können gern auch andere Soundeffekte benutzt werden.
Jap! Es gibt Sendungen, da nervts mich extrem, es gibt welche, da störts mich nicht so arg. Wirklich bereichernd finde ich sie nirgends.
Ist mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen, da ich nicht mehr so oft schaue.
Klingt nach nem Grund wieder anzufangen
Mehr Tröten und Explosionen
Schau in letzter Zeit auch wieder öfter bei RBTV rein und selbst mir ist es aufgefallen.
Mich stört das Tröten nicht unbedingt.Aber wie der ein oder andere schon erwähnt hat,sollte man es vielleicht “gezielter” einsetzen.Oder den ein oder anderen neuen Sound raus hauen.
Hab glaube noch gar kein Furz-Geräuch gehört.Das wäre doch mal was
Kann mich den Meinungen nur anschließen, vor allem weil das tröten, oder lachen vollkommen falsch platziert wird. Es kommt häufig vor das jemand redet und dann aus dem Nichts tröten oder lachen kommt, was den sprechenden dann aber rausreißt.
Da ist eher das nervige wenn der Sprecher drauf eingeht und es falsch deutet, macht Gregor zB ziemlich gern
Bei den Michas gehört das tröten halt dazu bzw ist quasi Krogis Visitenkarte
In anderen Formaten hat der jenige in der Regie ab und zu mal ein gutes Gefühl dafür…gudi ich guck mir auch nicht jeden Kram an aber scheinbar hängt das tröten oft mit den gleichen Leuten zusammen. Lars halt wegen Sendung und Donnie weil er es mag/nachmacht evtl.
Anders kann ich es mir nicht erklären das hier welche MoinMoin als Beispiel nehmen da es mir bei Ede & Florentin so gut wie nie auffällt