Zugzwang - An Ostern kommt die dritte Staffel!

FYI: Wir diskutieren das derzeit zumindest mal ergebnisoffen.:slight_smile: Finden vor allem den Vorschlag für das RBTV interne Qualifikationsturnier sehr cool.

17 „Gefällt mir“

Das ist toll. Und nicht falsch verstehen, ich freu mich auch wenn es einfach more of the same wird. Es ist einfach ein tolles Format.

2 „Gefällt mir“

Ich fands mal wieder richtig, richtig gut. Hab Zugzwang dem schachbegeisterten Teil meiner Familie gezeigt, und die fanden es richtig witzig. :smiley:

Meines Erachtens muss auch gar nichts geändert werden. Die Idee mit dem internen Qualifikationsturnier finde ich ganz cool, da dass dann kein „Muss“ ist, aber das Turnier an sich, sollte nicht großartig umgebaut werden.
Dadurch, dass es nicht so überladen ist, lässt es sich auch viel besser mit anderen Leuten teilen, die noch nicht so in der Bubble drin sind.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es so wie es derzeit ist optimal. Wenn es die doppelte Anzahl an Spielen gäbe und/oder das Turnier 2 Wochen dauern würde, würde ich nur noch die Spiele anschauen, die ich unbedingt sehen will.
Aber so wie es jetzt ist hat man die richtige Dosis, ohne dass es zu viel wird.

6 „Gefällt mir“

Wem das nächste mal beim Zugzwang schauen etwas die Langeweile überkommt

Chess Origami

2 „Gefällt mir“

Alternativ könnte man seinem Partner derweil auch die Haare schneiden:

5 „Gefällt mir“

Kugelbuch vs Jan, das ist der Wetteinsatz :smiley:

Der amtierende Zugzwang-Champion Stefan „Jahrhunderttalent“ Titze wird heute Abend in Jans Twitch-Stream zu Gast sein. Um 19 Uhr soll’s losgehen.

5 „Gefällt mir“

Ist hier noch jemand?

9 „Gefällt mir“

Joa, ich bin da

Manchmal

Wir warten auf den neuen Hypetrain.

Spiel nicht mit uns und gib uns ein Datum! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Heute 17:00 Uhr.

5 „Gefällt mir“

17.00 Uhr was? Teaser fürs neue Turnier? :slight_smile:

Jan hat gestern schon im Stream gespoilert, dass er heute neue Teaser / Videos aufnehmen muss. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Ist das ein Shadow Drop?

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.