Zugzwang - An Ostern kommt die dritte Staffel!

Hey Krane,

finde es richtig nice, dass ihr nicht nur hausinterne Leute bei Zugzwang spielen lässt, sondern ihr dieses Mal versärkt externe Spieler eingeladen habt! :slight_smile:

Was hälst du davon beim nächsten Turnier (Sommer/Herbst) ein 16er Teilnehmerfeld aufzuziehen? Ich liebe das Format so sehr und fänds richtig nice! <3

2 „Gefällt mir“

Guck mal hier, da hat er mal was zu dem Wunsch nach einer höheren Teilnehmerzahl geschrieben:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja über das Jahr verteilt insgesamt 5 Turniere machen. Erst 4 „normale“ Turniere und zum Jahresende ein 5. mit den jeweiligen letzten zwei Teilnehmern, um den „Zugzwang-Meister“ des Jahres zu ermitteln!

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

10 „Gefällt mir“

sie hat schon im letzten Turnier gezeigt, dass sie sehr gut spielen kann. Die anderen werden es schwer haben :smiley:

Muss aber sagen, dass ich das Lineup des kommenden Turniers echt gut finde. Weiß nicht wen ich da die Daumen drücken soll :sweat_smile:

Starkes LineUp. Das ganze Turnier is ne megaheiße Kirsche. Und diesmal kann ich sogar live reinlachsen. :smiley:

Es wird wieder heiß wie ne Kirsche
Und das erste Match verspricht schon tolle Unterhaltung wer wird gewinnen?

  • TrilluXe
  • Tim

0 Teilnehmer

Nachdem Trill gestern Matteos Herz on Air in Jans Stream gebrochen hat, hat er aber relativ schnell viel verstanden, was Jan ihm erklärt und beigebracht hat. Und auch in der letzten Staffel hat er ja gezeigt, dass er relativ schnell und gut analysieren kann.

Ich bin gespannt, das Niveau scheint allgemein recht hoch diesmal.

Frage an @Fabian_Crane: Werden heute Abend bei Lach- und Sachgeschichten alle Partien veröffentlicht, also wer gegen wen an welchem Tag spielt?

Wurde schon mal erwähnt wann die VODs der Matches jeweils ca. hochgeladen werden? :slight_smile:

Ca. um 21:00 Uhr am Tag des jeweiligen Spiels

grafik

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen Dank :beankiss:

Yes!

3 „Gefällt mir“

Bei Reved kommen bei irgendwie Beth Harmon Vibes auf. Kann auch nicht erklären warum. Deswegen drücke ihr wohl am meisten die Daumen.

Liebe Leute, nehmen all den guten Nachrichten und eurer Vorfreude (die mich sehr freut) gibt es leider auch schlechte Nachrichten: Gnu musste leider aus terminlichen Gründen kurzfristig absagen. Mega schade, aber sowas passiert manchmal. Wir hoffen, dass es beim nächsten Turnier klappt. Wir sind gerade daran, den Slot neu zu besetzen und sind sicher, da jemanden zu finden, mit dem/der ihr genauso gern mitfiebern wollt:)

18 „Gefällt mir“

Könnt doch heute abend on Air Karuzo1g fragen :wink:

Echt schade :frowning:

Wäre aber meiner Meinung nach ganz cool, wenn man versucht eine Youtuberin/Streamerin als Ersatz zu nehmen.

Hoffe aber, dass man recht schnell eine Person findet, die/der darauf Bock hat.

2 „Gefällt mir“

Johnny hatte doch letzt noch gefragt, ob schon alle Plätze fürs Turnier besetzt sind.

3 „Gefällt mir“

Er hat auch schon Schach gestreamt und es wäre eine schöne Storyline mit Maxim.

3 „Gefällt mir“

Keine Panik Leute. Jan hat schon bestätigt, dass er zur Not selbst als Ersatzteilnehmer einspringt. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Aber mit Geheimidentität wie damals Muten Roshi, der als Jackie Chun beim Großen Turnier mitgemacht hat!

7 „Gefällt mir“