ZUGZWANG - Der Chat vs. 1 Bohne in einer Partie Schach

Ok, zum dritten Testlauf auch hier die Frage. Wann will Krani es heute machen? Denzel könnte ja auch wieder dabei sein.

Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, wahrscheinlich nach 15 Uhr

2 „Gefällt mir“

Wird die URL noch geändert oder bleibt es bei http://chess.501-legion.de/?

Und wieso hör ich dort den RBTV-Livestream, aber seh nichts? :joy:

1 „Gefällt mir“

Die URL ändert sich noch :smiley: Der Stream ist auf der Seite noch im Autoplay, wird aber erst nach der Anmeldung angezeigt ^^

Sehr gut. Durch die Latenz zum Stream waren es meist eher 30 statt 40 Sekunden zum überlegen. Kann man die Lautstärke selber einstellen?

Aktuell nein, ist aber eine gute Idee :smiley: Sollte ich vor der Sendung noch Zeit haben, baue ich es noch ein

1 „Gefällt mir“

Hm, dann funktioniert bei mir gerade etwas nicht.
Habe mich angemeldet und sehe trotzdem nichts. Wenn ich dann die Seite aktualisiere erscheint ganz kurz die Eingabemaske (ohne Schachbrett) für eine Hundertselsekunde und ist dann wieder verschwunden :thinking:

Hm, probiers mal darüber: https://chess.rocketbeans.tv/

Leider dasselbe Problem dort.
Habe uBlock und NoScript aus.
Bin mit Firefox 55.0.3 drin.

Riesiges Dankeschön für deine ganze Arbeit!

Ich drück beide Daumen, dass morgen alles klappt und zu deiner Zufriedenheit läuft. :smiley:

4 „Gefällt mir“

um 17:15 uhr ist laut twitter der letzte testlauf

3 „Gefällt mir“

Krani testet wohl alleine.

4 „Gefällt mir“

Also bei mir klappt es ohne Probleme im Firefox. Kann es sein, dass deine Firefox-Version nicht ganz aktuell ist? Ich habe 61.0.1.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das Ganze ein Erfolg und das Konzept - BEAN(S) vs. Chat - wird noch auf ein paar andere Spiele übertragen.

Da fallen mir eine ganze Reihe von Sachen ein, die noch offensichtlicher sind als Schach.

2 „Gefällt mir“

Scotland Yard

1 „Gefällt mir“

verstecken :kappa:

3 „Gefällt mir“

Tic-Tac-Toe? :X

Nach dem Prinzip von “Twitch VS” kann man ja so einige Multiplayer Games (real wie virtuell) gegen Bohnen spielen lassen.

Aber dafür muss @501.legionberät Ben suchroboter programmieren.

bitte was? ^^

meinst du: “aber dafür muss 501legion nen suchroboter programmieren?” … aber was macht berät da drinnen?

1 „Gefällt mir“