ZUGZWANG - Der Chat vs. 1 Bohne in einer Partie Schach

Hab ich auch, da hilft bei mir unter Chrome aktualisieren.

das hatte cih zwischendurch auch ein paar mal, ging dann irgendwann nach reloads wieder

:arrow_right: F5 :arrow_left:

Hab von vornherein ‚viel‘ von ihm erwartet, im Vergleich zu den Zweifeln die laut wurden.

Ich schätze Eddy durchaus, also auch in Richtung Klugheit und Raffinesse.
Mit dem „als Kind durchaus viel, aber seit 10 Jahren nicht mehr“, kommt er meiner Erwartung schon recht nahe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier eine Klimaanlage und mir fällt es schwer nachzudenken, aber die sind bei 40 Grad+ am Schach spielen. Respekt ^^

Also ich hab kein Delay, das länger als der Zug ist, Denzel :smiley:

Und eventuell hab ich mich auch schon beeinflussen lassen :sweat_smile:

Finde ich echt super, dass man einen so skilligen und gleichzeitig lustigen Typen als Kommentator gefunden hat :lovenado:

8 „Gefällt mir“

Hat Ede eigentlich auch 60 Sekunden? Kann man das nicht einblenden im Stream?

Bei mir hilft das Refreshen nicht ich gucke dann wohl nur zu.

2 Minuten war meine ich Für Eddy geplant.

1 „Gefällt mir“

Ede hat maximal 2 Minuten (laut Tests)…danach soll er bitte seinen Zug machen

Muss auch sagen, dass Jan Gustafsson ein extrem guter Gast ist. Gerne öfters einladen

6 „Gefällt mir“

Mein Brett aktualisiert sich leider nicht von alleine. Muss immer selber nachhelfen.

2 „Gefällt mir“

Ich mag den trockenen Humor vom Gast. Harmoniert gut mit Denzel

1 „Gefällt mir“

Wie wir alle nur das voten, was der Schachmeister sagt :smiley:

Hui, so viele Nachrichten :smiley: Da ich aktuell in der Regie sitze, kann ich nicht in Ruhe mitlesen, daher kurz die Info:
Ladet einfach die Seite neu, falls die Fehlermeldung oben auf der Seite erscheint :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

+++ BREAKING NEWS: Jan Gustafsson sagt Chad hat Gardé gebrochen! +++

Könnt ihr bitte den Timer von Etienne im Stream auch anzeigen?

Die größte Schwachstelle des Formats…

Gabs auch Erst wurde das Show Shuffle Intro gezeigt und dann das intro von Zugzwang

War bei Wo sind denn alle, bei SteinMatch und den anderen auch so - Bei der Alles-Show von Florentin gabs kein extra Intro dazu

Jep, schon probiert. Auf meinen Android Phone scrollt leider der Screen immer mit -.- Hab jetzt einfach auf den PC gewechselt xD