Jan ist echt cool drauf. Kompetente Kommentare, lustige Geschichten und schön trockener Humor.
Sorry, dafür haben wir leider nix vorbereitet :S
“Ich werd nicht zu viele Züge verraten”, Tja, Leute. Ab jetzt spielen wir
Kein Problem. Für’s nächste mal dann.
Und er grooved sich gerade auch ein, nich zu viel, die Züge betreffend zu verraten.^^
Toller Gast!
Wie heißt der Lieblings Schachzug von Fabian Döhla? Die Roschade.
Jan guckt das Nerd Quiz
Was laber ich von erneut einladen, direkt einstellen
Sorry, beim nächsten Mal gibt’s auch eine bessere Umsetzung für Mobilgerät
„Im Prinzip bin ich wie Rainman. Ich kann die Matrix sehen“ Gott ist der sympathisch
Tsss, ich hab ihm nur gesagt “ich bin nicht sooo gut in Schach” - hat er wohl anders aufgefasst
Wie paranoid Eddy die ganze Zeit ist „irgendwas hab ich doch wieder falsch gemacht“
Wenn es so is wie in Cs hat er nicht Unrecht
So Leute, noch viel Spaß und demontiert den Ede nicht zu sehr.
Ich geh jetzt den Mond fotografieren. ^^
Aber bis hierhin hats großen Spaß gemacht. @501.legion Hoffe, es wird noch mehr Runden geben irgendwann.
Ich verstehe halt überhaupt gar nichts gerade, aber der Kommentator ist ein super sympatischer Dude
Der Knifekill gegen Olen war doch legendär.
Also ich finde es super bis jetzt. Das Mitspielen und knobeln macht macht Spaß. Und die Bedenkzeiten werden schön fluffig mit Smalltalk gefüllt. So kann es gerne weitergehen.
Hat Etienne einen Wetteinsatz den wir nicht kennen? Oder warum ist er so nervös?
Der Gast ist der Hammer!
Naja der Anfang war etwas zäh und konnte man auch noch nicht mit nachdenken füllen, wenn erst 2 Züge gemacht wurden