ZUGZWANG - Der Chat vs. 1 Bohne in einer Partie Schach

Jan ist echt cool drauf. Kompetente Kommentare, lustige Geschichten und schön trockener Humor. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sorry, dafür haben wir leider nix vorbereitet :S

1 „Gefällt mir“

“Ich werd nicht zu viele Züge verraten”, Tja, Leute. Ab jetzt spielen wir

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Für’s nächste mal dann. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und er grooved sich gerade auch ein, nich zu viel, die Züge betreffend zu verraten.^^

Toller Gast!

2 „Gefällt mir“

Wie heißt der Lieblings Schachzug von Fabian Döhla? Die Roschade.

1 „Gefällt mir“

Jan guckt das Nerd Quiz :beangasm:

Was laber ich von erneut einladen, direkt einstellen :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Sorry, beim nächsten Mal gibt’s auch eine bessere Umsetzung für Mobilgerät :frowning:

3 „Gefällt mir“

„Im Prinzip bin ich wie Rainman. Ich kann die Matrix sehen“ Gott ist der sympathisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tsss, ich hab ihm nur gesagt “ich bin nicht sooo gut in Schach” - hat er wohl anders aufgefasst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie paranoid Eddy die ganze Zeit ist „irgendwas hab ich doch wieder falsch gemacht“ :grin:

7 „Gefällt mir“

Wenn es so is wie in Cs hat er nicht Unrecht :smiley:

2 „Gefällt mir“

So Leute, noch viel Spaß und demontiert den Ede nicht zu sehr. :grin:

Ich geh jetzt den Mond fotografieren. ^^

Aber bis hierhin hats großen Spaß gemacht. :slight_smile: @501.legion Hoffe, es wird noch mehr Runden geben irgendwann.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe halt überhaupt gar nichts gerade, aber der Kommentator ist ein super sympatischer Dude :v:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Knifekill gegen Olen war doch legendär.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde es super bis jetzt. Das Mitspielen und knobeln macht macht Spaß. Und die Bedenkzeiten werden schön fluffig mit Smalltalk gefüllt. So kann es gerne weitergehen.

3 „Gefällt mir“

Hat Etienne einen Wetteinsatz den wir nicht kennen? Oder warum ist er so nervös?

Der Gast ist der Hammer! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Naja der Anfang war etwas zäh und konnte man auch noch nicht mit nachdenken füllen, wenn erst 2 Züge gemacht wurden :smiley: