ZUGZWANG - Der Chat vs. 1 Bohne in einer Partie Schach

Sie wären vermutlich der erste Fernsehsender Deutschlands mit nem fest Angestellten Schach-Großmeister :joy:. Aber ich find ihn auch sehr lässig und er scheint viel Humor zu haben, allerdings war davon auszugehen wenn er die Einladung zu so nem „Event“ angenommen hat.

6 „Gefällt mir“

ist dame h5 -> dame f7 gut, oder überseh ich da was?

Wie viele Voten mit? Hab die Zahl nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Leider kommen nur um die 600 an, da müssen wir fürs nächste Mal noch nachbessern

4 „Gefällt mir“

Haben sie glaube ich nicht gesagt. Er hat nur die Prozentangabe genannt.

oh das heißt, die ersten 600 votes werden genommen und wer die volle zeit überlegt wird nicht gezählt?

Eddys Fehlinterpretationen vom Kontrollmonitor und die Reaktion aus der Kommentatorenbox haben ihr ganz eigenes Unterhaltungs-Niveau :florentin::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Leider kommt nicht jeder auf den Server, theoretisch müsste da noch mehr möglich sein

2 „Gefällt mir“

läufer f6 -> bauer f6 -> dame g4 schach

Ach deshalb. Ich flieg nämlich dauernd raus - meist, sobald ich gevotet habe.
Und zwishendurch auch oft … bin also irgendwie dauend am reloaden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch doof. Jetzt habe ich gerade grundlos aktualisiert und komme nicht mehr auf die Seite.:facepalm:
Hoffentlich wird mein freier Platz gut gefüllt

Die Meldung ist allerdings nicht 100% genau, die schaut nur ob der Tick zwischen Client und Server größer als 10 ist und zeigt dann die Fehlermeldung an. Am besten zeigt es die Konsole im Browser an: Wenn da der Servertick weiter hoch geht, passt alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey :beanwat:
Wenn er ne Figur anfässt, muss er damit auch ziehen.

1 „Gefällt mir“

Klingt toll :slight_smile: Allein die Möglichkeit gegen Ede zu spielen find ich schon geil. :+1: Welches Device ich dafür nehm is mir prinzipiell egal ^^

wenn der nächste fliegt kommst du nach :slight_smile:


Ich finds echt geil was für gute Co-Kommentatoren RBTV immer wieder für solche Events findet, war bei Final Table ja auch schon so.

Die machen ne Menge aus. Das Format könnte auch echt träge werden, wenn man da so einen uneloquenten Eimer lauwarmes Wasser rumschlurfen hätte. So ists unterhaltsam und auch interessant / lehrreich

6 „Gefällt mir“

Bin schon wieder drin.:donnie:

„Berührt. Geführt!“ :point_up:

2 „Gefällt mir“

Wir sind jetzt schon moralischer Sieger :kappa:

3 „Gefällt mir“

Berührt, geführt!

Nachplapperer :kappa: