ZUGZWANG - Der Chat vs. 1 Bohne in einer Partie Schach

Für dein Seelenheil: Kümmer dich nicht weiter drum. Das ist es wirklich nicht wert.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem, ich helfe gerne aus:

9 „Gefällt mir“

Ja jetzt ist auf jeden Fall Matt in zwei Zügen :joy:

2 „Gefällt mir“

dann holen wir halt den norweger, den krani so mag, mir egal :smiley:

Ich glaube den kann sich RBTV für ein Showmatch nicht leisten. Bei nem Weltmeister gehts auch im Schach um richtig viel Geld.

Ich habe halt irgendwie das Gefühl etwas zu verpassen, weil dieser Begriff fast überall erwähnt wird und ich nur weiß, dass das irgendwas auf reddit ist und mit RBTV zu tun hat.

Eddie: Wenn ich König wäre, pack ich die Karten und verpiss mich!"

:joy:

Die Zuschauerzahlen halten sich auch stabil zwischen 9k und 10k. Das lässt auf jeden Fall auf eine Fortsetzung hoffen. Hoffentlich überzeugen die VoD Zahlen auch.

2 „Gefällt mir“

Ein Subreddit/Teil der Community, der sich zynisch, sarkastisch, ironisch, schwarzhumoristisch und teils auch mit Grenzüberschreitungen über RBTV lustig macht.


Eddy ist Gee Gee…

Er hat aufgegeben der Chat hat das Piratenschiff versenkt.

1 „Gefällt mir“

GG WP @Etienne_RBTV

8 „Gefällt mir“

10.000 vs 1 und Marco gewinnt kein 1 vs 3 :kappa:

7 „Gefällt mir“

Na was hab ich gesagt, je mehr da mitmachen desto weniger können die Trolle ihre “dummen” Züge durchsetzen. GG Ede

1 „Gefällt mir“

Und jetzt setzt den Jan dahin, Freunde :wink:
Wär das nicht was?

Naja, ich glaube nicht, dass sich das langfristig trägt, wenn genügend Personen im Chad die Engine laufen haben.

es war schon geil, aber es ging dann doch etwas schnell

5 „Gefällt mir“

Ich sehe immer nur 7k. Wo kommen die 10k her?

Ich finde Jans Einschätzung und unterschwellige Bemerkung das der Chat soooo gut war etwas merkwürdig. das war ein durchschnittliches Spiel zwischen mittelstarke Spieler. Ich meine selbst ich habe die meisten Züge gesehen und gespielt (auch wenn ich eine andere Eröffnung gewählt hätte)

Das nächste Mal sollte der Chat einfach deaktiviert werden. Das macht so keinen Sinn, wenn immer irgendwer ne Engine am laufen hat und dann einfach den besten Zug in den Chat schreibt.

Zeigt gut die Schwäche des Formats. Man kann von beiden Seiten trollen.
Trotzdem sehr unterhaltsam gewesen. Ich bezweifle aber, dass Eddy da so schnell wieder Bock drauf hat. :smiley: